Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phonme undefinierbar

EkremEfe

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Schwäbisch-/Fränkische Grenze
Hallo

dank euch hatte ich ja die Updates von 2010 auf meinem 40PR, alles lief auch einwandfrei.
Ich dachte mir das ich mal die Q1 2012 aufspiele, die Karten sind auch da, der Rest funktioniert auch nur die Phoneme.nfs macht probleme.
<C3P16>MQFBFU-T8XTRT-NQ4B45</C3P16> ist schon lange aktiv bei mir, daran liegts nicht und es funktionierte ja bis zum Kartenupdate einwandfrei.
Jetzt habe ich bemerkt das die alte Phonem.nfs nicht reagiert und ich nur mit der Phonme V3 eine sprachsteuerung bekomme...aber diese hängt sich dann auf wenn ich die Auswahl ADRESSE genannt habe.
Ich habe so ziemlich alles hier versucht was ich gefunden habe, leider ohne Erfolg.
Kann es sein das meine Phonme V3 fehlerhaft ist? 235 660Kb große Datei die zumindest bei Beginn reagiert aber sich dann aufhängt ??
Jetzt weis ich nicht mehr weiter und ich habe schon verschiedene PhonmeV3 runtergezogen (knappe 4 gb an datein).
Ich wollte ja eigentlich nur das mein Navi sein maximum an funktion erreicht nun habe ich eins wo die sprachsteuerung krank ist.
Auf MN8 wollte ich jetzt nicht updaten...bin da zu alt für aber die Sprachsteuerung war schon was feines.
Danke für deine hilfe schonmal im vorraus.

EkremEfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben