Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips Cineos DSR 9004 hell oder dunkel?

fearbringer

Newbie
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr!

Ich hab das Teil seit geraumer Zeit und würde gerne wissen, ob man den nun hell bekommt oder nicht?

Wenn ja, wie? (Modul? welches?)

grüzi
 
AW: Philips Cineos DSR 9004 hell oder dunkel?

Hallo

wenn du einen CI Schacht hast so wie bei der DSR 9005 dann
bekommst du mit der Ana alles hell
mit der Zebra bin ich mir nicht ganz sicher aber ich meine ich hab da was gelesen aber mit der Ana funzt es recht gut

Das Problem, bei der Philps ist die grosse Hitzeentwicklung da wirst du um einen Lüfter nicht drum herumkommen.

Mit EMU ist hier nix zu machen
Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter

Lg
Schelle
 
AW: Philips Cineos DSR 9004 hell oder dunkel?

hey schelle!

danke für deine antwort :)

das mit ana hab ich schon gelesen... aber von der hitzeentwicklung höre ich zum ersten mal!

ana is doch nur die karte?!?!
brauch ich nur die karte und den schreiber, oder auch ein modul? wenn ja, welches?

ich habe einen ci slot und einen karten slot beim 9004er!

danke im voraus :)
 
AW: Philips Cineos DSR 9004 hell oder dunkel?

Hallo fearbringer!

Mit CI_Modul von T-Rex funktioniert nichts, CI-Modul wird nicht erkannt.Original CI-Modul von CryptoWorks wird erkannt.Weitere CI-Module konnte ich nicht testen. Habe diesen Receiver gehabt und ihn wieder versteigert weil nichts geht.

mfg
Resi79:hell
 
Zurück
Oben