Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Philips Box und CCcam wird nicht hell ;(

AW: Philips Box und CCcam wird nicht hell ;(

Wenn du hier Hilfe suchst, solltest du auch das machen was man dir sagt. newcs läuft noch nicht, deine Karte wird ja nicht erkannt. poste den ganzen Log von newcs und wenn es geht verwende mal meinen Script.

Hast du das MC so eingebaut wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht
 
AW: Philips Box und CCcam wird nicht hell ;(

ja - ich weiss nicht, wo Du die configs her hast, aber die sind irgendwie ein bissel Müll ...

der readerpart muss so aussehen:


die newcs sieht aus, wie von ner Dream & den ganzen Kram mit den Angaben der Pfade, Boxkey oder für`s Blocken brauchste für die CC nicht

versuch doch einfach mal die von rolu empfohlenen bzw liegen hier im DBox2-Bereich oder in der Database ein Haufen funktionierende
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…