Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

News & Gerüchte Phil Schiller nennt Apples Marketingausgaben für iPhone und iPad

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Im Rahmen des aktuellen Patentrechtsstreit zwischen Apple und Samsung kommen nicht nur iPhone- und iPad-Prototypen ans Tageslicht, auch weitere interessante Fakten rund um Apple kommen zum Vorschein.

Am letzten Freitag stand Apple Senior Vice-President Phil Schiller zeugenschaftlich vor Gericht. Unter anderem nannte Schiller Apples Marketingausgaben für das iPhone und das iPad. Im Jahr 2008 gab Apple 97,5 Millionen US Dollar für Werbung in den USA aus. Im Jahr 2009 waren es 149,6 Millionen US Dollar und 2010 waren es bereits 173,3 Millionen US Dollar. Für das iPad gab Apple im Jahr der Vorstellung 172,3 Millionen US Dollar aus.
Auch wurde Schiller danach gefragt, was er gedacht habe, als er erstmals das Samsung Galaxy S gesehen habe. Schiller sei geschockt gewesen, in welcher Art und Weise Samsung Apple kopiere und welche Probleme das für Apple bereiten könnte.

Quelle: Macerkopf
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…