Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PG-Manager v4.32.xx Bug Thread

"Was muss ich machen?". Am besten deine Fehlermeldungen lesen. IP-Block könnte heißen, dass deine IP geblockt ist... Timeout könnte heißen, dass die Proxys nicht funktionieren.

Ich weiß, dass dieses Portal schwer zu scannen ist. Bei anderen Portalen geht das Scannen dagegen sehr schnell.

Ich habe es sogar über das Handynetz versucht. Dafür habe ich den Flugmodus aktiviert, um eine neue IP-Adresse zu erhalten. Trotzdem bekam ich zunächst einen HTTP-200-Status, und nach etwa 15 Sekunden wurde ich wieder blockiert.

Ich dachte, dass es mit der Datei free-proxy-list.txt, die über 2.000 Adressen enthält, funktionieren müsste. Liegt das vielleicht daran, dass ich die Proxy-Liste nach SOCKS5, SOCKS4 und HTTP getrennt verwalten muss?

Oder gibt es eine andere Alternative bzw. ein anderes Scanprogramm, das dafür besser geeignet ist?

vor allem müssen die proxies ganz frisch und nicht tot sein, dann sollte es klappen.
Hier kommen hits gut rüber.

ERLEDIGT KEIN FEHLER !

Mir ist beim eingebauten MAC Checker im PG Manager noch etwas aufgefallen. Grundsätzlich funktioniert alles sehr gut, aber beim Testen der Treffer auf Abspielbarkeit gibt es ein Problem:

Wenn ich den Vorgang vorzeitig mit dem Stop-Button abbreche, kann ich die bis dahin gefundenen und geprüften Treffer nicht speichern. Die Speicherfunktion ist währenddessen praktisch ohne Funktion. Ich muss also warten, bis die komplette Liste durchgelaufen ist.

Bei größeren Listen, zum Beispiel mit 600 Treffern, dauert das natürlich sehr lange. Wenn ich aber nur die ersten 10 funktionierenden Treffer benötige, wäre es sehr hilfreich, wenn man auch nach einem vorzeitigen Stopp die bereits geprüften Treffer speichern könnte.

Ich selbst kann so eine Änderung leider nicht umsetzen, da mir dafür das technische Wissen fehlt. Vielleicht wäre es aber eine sinnvolle Verbesserung für eine kommende Version.

Ansonsten muss ich sagen: Die Software ist für mich weiterhin auf Platz 1. Die Funktionen und die Bedienung gefallen mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
@Sky.69
Teil doch die Liste in mehrere auf.Haste eine bessere übersicht.
So lädst du ja immer wieder beim nächsten mal alle 600 wieder rein.

Ja, stimmt. Bei mir dauert's nach dem Stoppen einfach nur kurz. Wenn ich ein bisschen warte, geht's wieder. Jetzt läuft's bei mir auch, also scheint's kein Fehler zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade mal probiert.
Wenn ich stoppe,kann ich mit strg. und Maus alle abspielbar anklicken und speichern.

@marcn2013

Bei der Meldung „HTTP 403 — IP-Block (Geo/VPN/Proxy)“ einfach ein anderes Land auswählen, z. B. Holland oder Rumänien.

Wenn „Timeout/Fehler (ConnectionError) — retry..“ kommt, einfach Geduld haben und weiter versuchen. Die Meldung kann auch immer wieder auftreten. Bei mir kommen nach einer Weile dann auch Treffer.

Auch bei „HTTP 429 — Rate-Limit, kurze Pause...“ einfach Geduld haben. Auch dabei kommen bei mir nach einer Weile Treffer, wenn die richtige MAC-Adresse erwischt wird.

Kommt die Meldung „IP Banned“, einfach auf ein anderes Land wechseln, soweit ein VPN vorhanden ist.

Es ist jedenfalls kein Fehler vom PG Manager.

Sobald „HTTP 200 ✓ Token“ im Log auftaucht, hast du alles richtig gemacht. ✅
[21:47:24] [B15|287522] 00:1A:79:B9:F3:12 → HTTP 429 — Rate-Limit, kurze Pause...
[21:47:24] [B2|287524] 00:1A:79:A5:14:C5 → HTTP 429 — Rate-Limit, kurze Pause...
[21:47:25] [B11|287530] 00:1A:79:C0:DD:1B → HTTP 200 ✓ Token ✅

Zuletzt bearbeitet:
ich habe versucht das Portal lypremium.live (wegen die Sender Gruppe DE Doku &versch 24/7) Diese Gruppe ist auf keinem anderen Portal zu finden, mit deinem PG manager v4.33.17 zu scannen.
Ich habe mit verschiedenen Ländern probiert, geht nicht, es kommt nur:
„HTTP 403 — IP-Block (Geo/VPN/Proxy)”
Kann jemand mir ein Tipp geben.
Danke

Habe mit Piraci gegen geprüft, alles mit 403

@marcn2013

Vielleicht klappt’s hiermit
gsmarters.live
• lypanel.live
• lyprotv.live
• livestream.opabtv.org
• lypremium.pro
• amster.vip

Deine URL geht auch
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
servus bei mir steht auch immer wieder mal so HTTP 403 — IP-Block (Geo/VPN/Proxy
alte version finde ich war besser die ersten PG-Manager_v4.14_SP_WS_v6.11 hat jemand den im board ist nicht mehr also bei historie

Mahlzeit, kurze Frage: habe auf die neuste Version die letzten Tage geupdatet und scanne fleißig Portale. Jetzt ist mir aufgefallen das ich bei dem einen Portal als Beispiel 15 Hits stehen habe, lade ich die Hits txt in den Mac Checker hat er aber 37 Macs stehen... Hab auch mal auf das Aktualisieren Feld gedrückt beim Scannen, da passiert aber nix und es bleibt 15 stehen. Habe die ganze zeit noch die 4.14 v6.11 benutzt, da konnte ich das nicht entdecken. Evtl. überseh ich auch nur was dummes. :D

Hatte ich auch, wenn ich ein Anbieter mit der alten Version gescannt habe, hat er bei der neuen Version die neuen macs zusammen in der alten verfrachtet. Oder wenn du scannst und 10 Hits hast und 1 Woche später scannst du den Anbieter wieder und hast wieder 10 Hits dann hast du 20

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen