[FONT="]hallo folks,
ich habe mich heute durch's Wiki gewühlt und unter anderem den Abschnitt "
Ich habe dann die PFSin.skn soweit angepasst, wie es im Abschnitt " STVO automatisch durchklicken " und " POI Warnermeldung automatisch durchklicken " beschrieben ist.
Das Medion bootete anschließend auch normal aber blieb wieder am StVO Hinweis und auch am POI Hinweis stehen. Ich musste wieder manuell das grüne Häkchen drücken damit das "Warnfenster" verschwand.[/FONT]
[FONT="]
Hab ich hier etwas vergessen oder woran könnte es noch liegen ? [/FONT]
[FONT="]Die Datei wurde im übrigen bearbeitet, als der PNA als Wechseldatenträger am PC angeschlossen war. Anschließend wurde das Gerät ausgeschaltet und dann neu gestartet.[/FONT]
[FONT="]
PS: hab im übrigen die GoPal ME Version. Ich denke aber daran sollte es nicht liegen.
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
ich habe mich heute durch's Wiki gewühlt und unter anderem den Abschnitt "
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
" gelesen.Ich habe dann die PFSin.skn soweit angepasst, wie es im Abschnitt " STVO automatisch durchklicken " und " POI Warnermeldung automatisch durchklicken " beschrieben ist.
Das Medion bootete anschließend auch normal aber blieb wieder am StVO Hinweis und auch am POI Hinweis stehen. Ich musste wieder manuell das grüne Häkchen drücken damit das "Warnfenster" verschwand.[/FONT]
[FONT="]
Hab ich hier etwas vergessen oder woran könnte es noch liegen ? [/FONT]
[FONT="]Die Datei wurde im übrigen bearbeitet, als der PNA als Wechseldatenträger am PC angeschlossen war. Anschließend wurde das Gerät ausgeschaltet und dann neu gestartet.[/FONT]
[FONT="]
PS: hab im übrigen die GoPal ME Version. Ich denke aber daran sollte es nicht liegen.
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]