Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Pfeil tauschen gegen Auto Gopal 6.1

bauagent

Newbie
Hallo,

ich betreibe das E3260 mit der Version 6.1. Vorher hatte ich u.a. ein 3240 bei dem ich den Pfeil einfach im Ordner GUI gegen ein auf Photoshop bearbeitetes png Bild getauscht habe. Funktionierte einfach.

Beim 6.1. rätsele ich im Moment ob es ausreicht, Vehicle Icon auszutauschen und mit Reset an den Start zu bringen. Wenn austauschen, welches Format?

Auf einen Skin will ich diesmal verzichten ( hatte vorher Navirunner ).

AW: Pfeil tauschen gegen Auto Gopal 6.1

Danke, Aber die Lösungen beziehen sich alle auf die SW Version 5. Ich werde am Wochenende mal den SKIN von Navirunner sezieren und sehen, ob ich den Pfeiltauscher ( mit meinen schmalen Kenntnissen ) dort isolieren kann. Im GOPAL NAVIGATOR Forum hat " Manni 123 " einen Tauscher entwickelt, in dem aber auch mehrere Zusatzfunktionen integriert sind, die ich eigentlich wegen der Übersichtlichkeit nicht haben will. Melde mich wieder, wenn ich eine Lösung finde.

AW: Pfeil tauschen gegen Auto Gopal 6.1

Hallo
Wenn du nicht klar kommst mit den Pfeil tauschen ,dann melde dich bei mir ich habe den Auto-Tauscher bei mir (Gopal6.1)installiert !
Ich könnte dir ein *cab Datei erstellen dann wird der Auto-tauscher automatisch installiert ,und ist dann
unter EXTRAS zu finden !

Mfg UFO1

Zurück
Oben