Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Peugeot / Citroen RT 4 - 5 Europa

BMG22

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Zusammen, hat jemand ein neuen Link ? Oder kann ich die woanders laden .
Danke im voraus
 
Danke tamalual, die neuen Karten habe ich nicht gefunden. Jetzt habe ich dir Dank dir .
 
Kann mir jemand sagen, wann es neues Kartenmaterial für NaviDrive (RT4/5) gibt ? Ich habe 2016/2017 installiert, bei uns ist viel gebaut/verändert worden. Der Peugeothändler kann mir jedenfalls keine Auskunft geben...
 
Hi tamalual,

entweder bin ich zu doof oder dein link für das Kartenmaterial geht nicht mehr, denn ich werde immer wieder auf die Seite von "mydirtyhobby" verlinkt.

Könntest du mir das Kartenmaterial noch einmal zukommen lassen bzw. noch einmal für alle neu verlinken?
Wäre echt mega

Außerdem wollte ich wissen ob du oder einer der anderen hier weis, ob es noch neues Kartenmaterial für das RT4-5 gibt und geben wird oder ob es bei 2016/2017 bleibt.

Freundliche Grüße und eine schöne Adventszeit schon einmal an alle und Danke
scherbe
 
habe nach einigem Suchen eine tschechische Seite (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) gefunden, die einzelne Staaten zum Download anbietet. Sie lässt einen kostenlosen allerdings langsamen (300 kb/sec) Download zu. Unabdingbar ist die Nutzung einer VPN - Verbindung (z.B. Schweiz, Estland oder Litauen). Opera mit VPN funktioniert auch.

Edit: Habe noch einen franz. Anbieter gefunden - Downloads wesentlich schneller:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei all den Recherchen ist mir kein neueres Kartenmaterial als 2016/2017 untergekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grandather,
danke dir erst einmal ganz riesig für deine Mühe, der Antwort und den links, ich werde es die Tage mal versuchen, ob es klappt und später mitteilen.
 
All zulange solltest Du mit dem Download nicht zögern. Es besteht Gefahr, dass die Quellen bald wieder zu "toten" Links mutieren. Ich bin bei meinen Recherchen immer wieder über solche "Leichen" gestolpert. Ich hab mal Versuchsweise Allemagne.iso bei Mega heruntergeladen, das ging sehr schnell und sollte für Dein RT richtig sein. Viel Erfolg und wünsche ebenfalls eine schöne Adventszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Grandfather,
Danke noch einmal für deine mühe und Rückmeldung.
Es hat alles prima geklappt mit herunter laden und aufs RT5/5 hoch zu laden.

Danke nochmals und eine schöne Adventszeit.
 
Zurück
Oben