J Jogi111 Newbie Registriert 16. August 2022 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 23 22. Dezember 2024 #1 Habe PETKA 8.8 mit der Registrierung von PETKA 8.5talliert habe aber immer noch die gleiche Fehlermeldung "Hardlock nicht gefunden" Ich kann aber leider keine neue Registrierung anfordern. Was kann ich tun Positive Stimme 0 Negative Stimme
Habe PETKA 8.8 mit der Registrierung von PETKA 8.5talliert habe aber immer noch die gleiche Fehlermeldung "Hardlock nicht gefunden" Ich kann aber leider keine neue Registrierung anfordern. Was kann ich tun
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.534 Lösungen 31 Reaktionspunkte 66.882 Punkte 1.103 22. Dezember 2024 #2 Deine Frage hast Du hier bereits gestellt, dort wurde auch auf die entsprechende Knowledge-Base zur Lösung verwiesen. Was die Anforderung der Registrierung betrifft ist Näheres in #1 des 8.8. Supportthreads zu lesen. Zuletzt beschreiben die Boardregeln, was nötig ist, um eine PN verfassen zu können. Und da außerdem eine Frage nichts mit Vorschlägen zur eventuellen Verbesserung des Forums zu tun hat, erlaube ich mir, hier zu schließen. Gruß Fisher
Deine Frage hast Du hier bereits gestellt, dort wurde auch auf die entsprechende Knowledge-Base zur Lösung verwiesen. Was die Anforderung der Registrierung betrifft ist Näheres in #1 des 8.8. Supportthreads zu lesen. Zuletzt beschreiben die Boardregeln, was nötig ist, um eine PN verfassen zu können. Und da außerdem eine Frage nichts mit Vorschlägen zur eventuellen Verbesserung des Forums zu tun hat, erlaube ich mir, hier zu schließen. Gruß Fisher