Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Partslink daten in Petka reinbekomme ? Wenn ich auf testen drücke kommt ein fehler
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lädt nicht in Chrome. Ich selbst habe Microsoft Edge erfolgreich heruntergeladen.
 
Guten Abend zusammen,

habe soeben das aktuelle Daten und Preisupdate eingespielt, alles problemlos.

Nur leider bekomme ich jetzt in Petka, egal welche Marke die Fehlermeldung "Hardlock nicht gefunden".
Somit kann ich Peka gar nicht benutzen. :-(
Ich nutze den Hardwarekey von Version 8.5.

Den Workaround unter Petka => Dienstprogramme => Diagnose => Starten => Ergenbis Datenbasis ist in Ordnung.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
Dann musst du einen neuen Key per PN anfordern, den alten löschen dann bekommst du die entsprechende ID angezeigt
 
Dann könnte sich die Hardware ID von Version 8.5 zu 8.8 geändert haben.
 
Fehlermeldung LoadString.
diese erscheint bei jedem PEKTA Start

Komme ich leider nicht dahinter! Da müste mal mehr Augen zu haben das einer zu was in Bewegung bringen könnte. Sonsten total stabil und ohne muken. Ob da eventuell NETFRAME was zu im spiel ist das noch fehlt.
 
War bis jetzt in keiner Version von PETKA möglich. Warum ? Das kann ich nicht wirklich beabtworten ich denke das es was mit den Hardlock zutun hat aber das kann Jäger bestimmt mehr sagen. Aber kurz und knapp bleibt geht nicht.
 
@Fairtale
Hallo, im Post 1 steht drin, das die Lizenz übernommen werden kann. Heisst das,ich müsste die etkaconf.ini wegsichern und dann wieder einspielen?

Ich habe Petka 8.8 installiert und den Hardwarekey von der Version 8.5 mit Patch auf 8.6 benutzt.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Danke, Sg wiscal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Locke_45
Das funktioniert bei mir aber nicht.
Ich bhabe es einmal mit einer kompletten Deinstalltion ausprobiert => Petka startet => Wähle in der Marke ein Modell und das Modelljahr aus und danach kommt die Meldung
Dann habe ich auf dem Rechner das Betriebssystem neuinstalliert => selbe Fehler

Liegt es jetzt an mir oder weil ich mir erst vor ca. einer Woche einen neuen Key beatragt hatte?

Ich werde mir füt die 8.8er Version einen neuen Key beantragen. :-(
 
Lösche mal die etconfig.ini damit die HWID angezeigt wird und vergleiche mal beide HWID ob es einen unterschied gibt.
 
Okay dann ist das ärgerlich aber du brauchst wie du schon gesagt hast einen neuen Key. Ging nur darum ob es wirklich am Key liegt oder vielleicht doch an was anderem.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…