Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Ok. Krass. Hatte damals win 10 auf 11 geupdatet dann ging alles außer elsa. Und jetzt wollte ich es zum laufen bringen und siehe da. Der schluckt den schlüssel nicht.

Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann kann mir da weiterhelfen. Nun der reihen folge nach. PETKA 8.8 runtergeladen und installiert. ID einfügt, alles lief völlig normal, ohne Probleme.
Die gansamten Update's eingespielt, hat fast 2 tage gedauert. Bis zum Update ab 1620 usw. Dann kam die Meldung die Revision 8.9 aktualisieren. Nun hab ich den Patch von @maetthi2008 runterladen und installiert. Virenschutz aus, als Admin ausgeführt. Da nach lief das PETKA nicht mehr und es kommen diese 2 Meldungen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das habe ich schon gesehen, ich habe es ignoriert da es für die Version 8.5 ist. In den Dateien steht etwas 2010 bzw. 2015. des wegen habe ich es auch nicht weiter verfolgt.

Es geht ja um die fehlenden Runtimes, da ist die Version von PETKA egal

Was ist eigentlich mit der MSVCR100.dll. Müsste diese nicht auch eingefügt werden.

Die Antwort wurde dir schon gegeben. Einfach mal das ausführen wie zu dem besagten Fehler.
ps: zu dem....
Die gansamten Update's eingespielt, hat fast 2 tage gedauert. Bis zum Update ab 1620 usw.

Respekt und wenn man Tomaten vor den Augen hat dann, fast Happy sonstiges , wenn man nicht liest, versteht und es mal ausführt.
Zig mal und mit etlichen Hinweisen alles gegeben ist. Das mal mit ruhe Kaffee genießen und mal sich durchlesen, oder mal die Signaturen ansehen. Gerne auch mal die Suchfunktion nutzen
Die Salamischeibe aufs Brot werden wir bestimmt nicht legen, wenn man sich die Butter schon auf schmieren kann / konnte .
Zu dem ein Gesunden Verstand der Materie vorhanden sein soll. Dass man dem sich verlangen möchte um mit zu Privat zu Arbeiten.

Einfach mal zum Verständnis, Kenntnisnahme . Geholfen wird immer sehr gerne. Aber nicht immer wieder das Rad neu erfinden. Das kann schon sehr mürben.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…