Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Nein wo hast du das gelesen? Du must halt auf 8,9 Updaten aber der Support läuft weiter

Hab ich dann wohl falsch verstanden.
Muß ich die ID mit 8.9 erstellen? weil da tut sich nix.

Wenn du die 8.8 schon freigeschaltet hast Key zur sicherheit sichern und auf 8.9 updaten sollte aber reibungslos weiterlaufen

Der Key kommt halt nicht daher meine Frage oder dauert das mit dem key länger?

Reibungslos bis zur 1627

Den Key zur Freischaltung musst du anfordern wie das geht steht auf der ersten Seite des Downloads

Petka nimmt meinen Key nicht es erscheint immer wieder die Eingabemaske.
Was tun?

Moin Moin, kurze Frage. Hat sich das Passwort oder die Passwörter zum entpacken von PETKA 8.8 Nov. 2024 geändert. ???

Hat sich erledigt.
------------------------------------------
Hallo nochmal, ich habe das ETKA von der ersten Seite geladen und bekomme beim Versuch zu installieren folgende Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee warum das erscheint.
Virenschutz deaktiviert, als Administrator ausgeführt.
Die ältere Version von 8.8 die ich im Februar geladen habe, zeigt diese Fehlermeldung nicht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell dein rar zu alt oder mal 7zip zum entpaken nehmen. Auch schauen das die neuen geladenen pakete der letzen version der grösse passt. Und kein Vir oder Defender beim Entpaken schon etwas verschwinden läst.

Knowledge auch mal zur rate genommen. Link zu in der Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guden. Musste ne cleaninstallation von windows machen. Ist das normal das sich die HWID ändert?
Ich fordere gleich mal n neuen key an. Aber dachte bisher das sich nur bei änderung einer HW komponente die id ändert

Das ist absolut normal und kann z.B. auch nach der Installation größerer Updates passieren.
Ca. jede dritte Freischaltcode-Bitte beruht auf einer veränderten HWID nach einem Update oder einer Neuinstallation.

Gruß

Fisher

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…