Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

I followed Capt. Kirk's instructions, but it didn't work (I made sure the files were changed in the specified folder).
I've completely uninstalled PETKA (included in the Windows registry) and will reinstall it.
Now, I ask...
When I install it, do I change the files from post #1264 or wait to see if it works?
Also, when do I apply the 8.9 update patch, once I have the updates installed?
Yesterday I installed the patch, but when I started PETKA, it still showed version 8.8. However, in installed programs, it appeared that the 8.9 patch was installed.

Yes. I changed all three and made sure it was the correct folder.
The downloaded updates appear in the upload folder.
And it even copies them, but when I start PETKA, it doesn't appear updated to the latest database.
What am I doing wrong?
This has never happened to me.

Guten Tag zusammen, ich hab den Download hinter mir und möchte gleich die Installation durchführen, kann ich diese einfach mit dem Setup durchführen? müssen im nachhinen irgenwelche datein von einem Ordner in einen anderen Ordner rüberkopiert werden? Entschuldigt mich wenn ich nerve aber das ist das erste mal das ich Etka und co. Instaliere bzw. überhaupt benutze, mein Audi macht Probleme und ich erhoffe mir mit der Software die Passenden Dichtungen raus zu suchen.
Ich danke im Vorraus!

Dafür ist die Setup Datei da. Installieren und Freischaltung beantragen. Danach schauen welche version installiert ist ich weis jetzt nicht ob der Download bereits auf 8.9 aktualiesiert wurde, ansonsten die Aktualisierung wie bereits zig fach hier beschrieben duchführen und das System auf den aktuellen Stand bringen.

Es ist immer wieder faszinierend, wie viele hier darauf vertrauen, dass die wichtigsten Informationen ganz bequem stets auf der aktuellen Seite zusammengefasst werden. Man gewinnt auch den Eindruck, dass die Bedienung der Forensuche für einige Nutzer eine gewisse Herausforderung darstellt – möglicherweise aufgrund einer unterschiedlichen kognitiven Leistungsfähigkeit. Die klare Differenzierung zwischen ETKA, PETKA und PET scheint für einige Nutzer noch Potenzial zur Weiterentwicklung zu bieten. Weil manche Fragen hier offenbar eine Art Dauerabo haben, habe ich einen Universal Patcher dafür gebastelt – in der Hoffnung, dass es den Blutdruck der engagierten Mitlesenden etwas senkt. Zudem möchte ich soweit es geht verhindern, dass man sich eine Backdoor durch das vollständige Ersetzen der etka7.exe von irgendwelchen suspekten Websites einfängt, deshalb ändert der Patcher die auf dem Computer befindliche Datei ab und ersetzt sie nicht durch eine andere Binary.

Im Universal Patcher inkludiert sind:
  • Versionspatching Zieldatei: etka7.exe
  • Subversionspatching Zieldatei: ueb.log
  • Revisionspatching Zieldatei: revision.ini (sofern vorhanden)
  • Registrypatching

P.S. Ich erlaube mir für dafür auch ein Copy&Paste Crossposting in den anderen Threads – man weiß ja nie, wo die Info gerade gebraucht wird.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…