Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Anyone else having problems with updating PETKA? I have installed fresh copy of 8.8 and installed revision patch to 8.9 but when I reach VW/Audi update 1583 it says update is failed and I have tried many times without succes, also redownloading the updates. Any solution for this?

Nochmal zum Revisions Patcher, der Patcher ändert nur die in der Beschreibung benanten Dateien. Die Etka7.exe fasse ich ohne Absprache der Ersteller nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zu dieser Datei sagen?

Will hier niemand zu Nahe treten, aber direkt der erste Beitrag im Forum ist ne .exe und Chrome schlägt direkt an und verhindert den DL.
Auch Defender schlägt sofort an wenn die Datei aufm PC runtergeladen ist.

Ich habe die exe mit Firefox heruntergeladen ohne probleme, der Defender macht auch kein Mucks!!!
Mehr kann ich dazu nichts sagen!!

Echt bei dir hat der Defender nicht angeschlagen??
Ist ja interessant

Wurde denn dein PETKA geändert?
Steht irgendwo etwas von Version 8.9?
Hat sich die Revisionsnummer geändert oder sonst was?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

In

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@L3ftiLoL
nicht alles glauben was der Defender anmekert / löscht, wenn das File wirklich Gefährlich währe, hätten da warscheinlich schon sehr viele User von berichtet.

Ich meinte bloß weils eben der erste Beitrag des User ist.
Der Beitrag erst 2 Tage alt ist.
Der User seit über 10 Jahren ohne jegliche Aktivität existiert.
Der erste Beitrag direkt eine .exe enthält.
Chrome und Windows zeitgleich anschlagen.

Da klingeln bei mir erstmal die Alarmglocken

Mache es doch dann bitte Manuel. Von @glavanesti
Paar seiten zurück lesen
Die exe ist die Patchte ET datei um das zu 8.9 kommst. Zu dem kannst es ja durchs Netz jagen lassen mit mehreren Vir Progs. Komm grad nicht auf den Namen. Das geht Online

Nur so neben bei mal.

Zum schluss wenn man echt so ist. Dann bitte ein Backup vom System. Dann das denoch ausführen. Dann sein Sys testen lassen und schlauer sein.
Sonsten Backup zurück und hast den angeblichen nicht mehr im Sys.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was mit ODIS DEB nicht stimmt, aber es ändert bei mir immer etwas in PETKA.

Jetzt startet PETKA nicht mehr und sagt: No Registry-Key found : LocalConfigPath

Was ist los?

Good afternoon:
I have PETKA 8.8 installed on Windows 11 25H1. The problem is with updates. I manage to download them, and it even copies the files to the programdata/update folder, but it ends up looping again.
I deleted the updates from the folder and downloaded them again... impossible!!
I've read some posts but I don't know what to do anymore.
I've also applied patch 0.5.1.
Can you help me?

I use the latest window 11 25H2 and can update with no problem.
Should be the patch is apply incorrectly~

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…