Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

schau dir mal den Beitrag #1264 von glavanesti an dort ist der Patch 1260 den brauchst du, die Dateien ersetzen und schon läuft wieder alles.

@Capt.Kirk
Welches ist das dritte und was muss dort geändert werden? Kenne nur die zwei die bei dem Patch dabei waren.

Die Etka7.exe musst du noch tauschen

Zuletzt bearbeitet:

Weiß jemand, warum in Petka 8.8 keine Fotos mehr sichtbar sind? In Etka 8.2 funktioniert alles einwandfrei.

Hast du ne Internetverbindung aktiv? Wenn nicht, dann auch keine Bilder. Ansosnten musst die Bilder in den Einstellungen auf Offline anhaken

Ich habe eine aktive Internetverbindung auf meinem PC. Ich habe gesehen, dass in der Datei ETKA_AU.INI diese adresse steht:
PicUrl=5C57434539F5F1AC9D0C1D16B082CC595D830FEFB3505068C2D626EC341222B65941C398EDC5D282
Ich wusste, dass PETKA für Fotos nicht auf diese Adresse verweist.

Zuletzt bearbeitet:
offline TNR Pics hast du ja sicherlich aus in den Einstellungen? PETKA eventuell in der Firewall geblockt? Internet läuft?
Die Online Bilder laufen ohne Probleme

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Try to run Petka as admin, then update it

Tatsächlich handelt es sich bei der EXE-Datei von Jager um dasselbe Programm, jedoch mit der Versionssignatur 8.9, die mit „Resource Hacker” geändert werden kann. Ich habe meine Algeni-Version auf diese Weise geändert, um die Updates durchzuführen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle die geholfen haben.

Ich habe jetzt das Updatepatch 1620 heruntergeladen und dann mit der darin enthaltenen etka7.exe die etka7.exe ersetzt.

Funktioniert super.

Nochmals Danke an alle.

Grüße aus Oberfranken

Pfiffikus66

Hallo,

ich bekomme die Updatemeldung auf 8.9 nicht weg. Ich habe den Revisionspatcher 0.5.1 ausprobiert aber die Ansicht beim Ersetzen der Dateien bleibt stehen. Dann habe ich die zwei Dateien aus dem Patch-Ordner manuell in das PROG1 Verzeichnis kopiert und ersetzt -> ohne Erfolg, die Meldung bleibt weiterhin.

Anhänge

Also ich habe das so gemacht wie in #1264 beschrieben, hat 1a funktioniert, einfach die 3 Dateien rein kopieren , neu starten und hat geklappt .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…