Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Die Preisupdates Funktionieren die Datenstände gehen seit der 828 leider noch immer nicht das ist allerdings soweit bekannt.

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider funktioniert es bei mir nicht. Soll ich zuerst die alte Preisliste löschen oder das Land wechseln?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@INE es reicht nun wirklich! Wir haben wirklich eine riesen Geduld, aber wenn wir merken, dass wir hier verarscht werden, dann ist gleich Feierabend! Mehrfach wurde dir erklärt, dass du lesen sollst!
Ich werde nun deine sinnlosen Beiträge löschen und dir hier eine Threadsperre verpassen! In der Zwischenzeit denk über dein Verhalten hier nach!

Einmal ist auch wirklich genug!

Vielen Dank für Ihre Antwort, Kapitän.

Ich komme aus den Niederlanden und möchte wieder Updates für die Niederlande erhalten.

EDIT:

Es funktioniert wieder. Ich habe gerade 2121 heruntergeladen, entschuldige meine Ungeduld.
Hoffentlich kann ich jetzt noch ein bisschen weitermachen.

Die Preisliste Datenstand. Kann man auch zurücksetzen auf 0 so wie auch das Land. Dann einfach wieder seind Land auswählen und zu dem Land die Preisliste, neu laden. Hab ich auch mal Dokumentiert. Unter meinem Updstestand nach neu Installation fast aktuell zu sein. Unter meiner Signatur kommt man da hin. Dann einfachmal lesen und sich mal zeit nehmen. Fals das immer noch übersehen worden ist.

Reaktionen: INE
Hallo zusammen.
Mein PETKA macht keine Fotos, wenn ich darauf klicke und es kein Kamerasymbol gibt.
Ich habe PETKA auf meinem externen Laptop installiert und kann Bilder der funktionierenden Teile sehen, aber nicht auf meinem Haupt-PC.
Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
ich kann die updates nicht installieren, kommt immer die meldung qie auf dem bild. Es wird geladen aber kann nicht installiert werden. Wo liegt das problem?

Edit:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
das preisupdate kann auch nicht installiert werden, kommt immer folgende meldung

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis zur Veröffentlichung sind nur noch wenige Beweise übrig.

Was meinst du mit: Bis zur Veröffentlichung sind nur noch wenige Beweise übrig?

Kann mir niemand helfen mit meinem datenbank update problem?

Es stehen genug Lösungen im Board verteilt. Oder einfach mal sauber neu Installieren . Und las dann den LKW bereich raus. Brauch man nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…