Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

doofe Frage, gibt es die Möglichkeit petka 8.8 in einer VM zu installieren? leider erhalte ich hier immer eine Fehlermeldung

My Updater doesn't seem to work with UK Price updates anymore. It stopped updating at Audi 1160 and Porsche 467. (The latest UK price updates are 1163 and 471). Data up[dates work fine.

If I change the country to Germany, I get the latest Euro prices (Audi 433 and Porsche 444).

I suspect the updater is pulling prices from the D-E server, where UK prices perhaps are not updated. Is there anything I can do to fix this?

Ich verwende diese Lösung:
1. ich benenne die Datei Petka7.exe (Version 8.8.0.3), (C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\) in Petka7.8.8.exe um,
2. an diese Stelle kopiere ich die Datei Petka7.exe (Version 8.5.0.3) von PETKA 8.6,
3. lade ich die Preisupdates herunter und aktualisiere sie,
4. benenne ich die Datei Petka7.exe (Version 8.5.0.3) in Petka7.8.6.exe um,
5. ich benenne die Datei Petka7.8.8.exe in Petka7.exe um (zurück zum ursprünglichen Zustand).

Sie tun dies auf eigene Gefahr.

Thanks, that works, albeit a bit messy. I'll try making a batch file to make it easier. Just FYI, I tried an old PET2 price update tool, and that works for Porsche prices, so that's another option.

@911Turbo_from_CT

welchen Preis stand hast du momentan nach dem neuen Update ? Für das Vereinigtes Königreich das ich so sehe. Oder ist das von Post#760 das momentan aktuelle das bei dir ist.

Wenn ichs es bei mir so sehe ist 1163 und PO 471

Zuletzt bearbeitet:
@keys 1

With the New updater (8.8.0.3) I get UK prices Audi 1160 and Porsche 467.
With the Old updater (8.5.0.3) I get UK prices Audi 1163 and Porsche 471.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeshön. Jetzt habe ich 1959 NL und 1979 Porsche NL mit Petka7 8.5.0.3.

471 für GB ist korrekt, das Update wird über den Pet2 Price update so geladen

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…