Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das sind die Fenster. Das 2. bloppt mehrfach auf. Aber ein Update ist nicht installiert. Ich habe auch schon den Ordner Upload, wo die Preisdaten drin sind,geleert und es nochmals versucht.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche mal dein Preis stand und neu Update. Schau der meiner Signatur, dann etwas weiter unten habe etwas zu Preis Update Postet. Unter stand auf fast aktuell bringen. Genau hinsen und das mal ausführen. Das sollte könnte deine Lösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie schon mehrfach berichtet können auch Windows Updates die HW ID ändern. Warum auch immer, bisher gabs dazu nie Infos aber es passiert immer mal wieder.
 
Danke, das war die Lösung des Problems.
 
Hallo zusammen,

hab Petka 8.8 anfang des Jahres frisch installiert, Key bekommen usw.. hat alles wunderbar funktioniert. Super Arbeit habt ihr da geleistet
Ich habe es auch schon paarmal genutzt um Teilenummern für mein Auto rauszusuchen. Gerade eben auch wieder, allerdings ist es dann irgendwann ohne Fehlermeldung einfach abgestürzt.
Beim erneuten Starten kommt dann:
Information über den vorhandenen Hardlock
Version der DLL: 2.13
Beim Ansprechen des Hardlocks trat der Fehler 14 auf.
Ist der gleiche Fehler wie im Beitrag #236 (jaa.. ich hab alle 30 Seiten hier durchgelesen). Allerdings hat es bei mir eben anfangs funktioniert.

-Habe testweise die Etkaconf schon aus dem Ordner entfernt, gleicher Fehler.
-Datum zurück gestellt, ohne Erfolg; aber hatte ja auch schon einen aktuellen Key
-Wie in Beitrag #248 beschrieben, hab ich zuerst "Visual C++2015-2022x86" & danach zusätzlich "Visual C++2015-2022x64" installiert. Leider beides ohne Erfolg. Bei gigi66 ging die Fehlermeldung danach ja weg..
-Neustarts hab ich auch schon einige durch.

Installiert ist alles auf einem älteren Notebook mit Win 7 Pro x64, keine VM.

Hat jemand eine Idee warum der Fehler plötzlich kommt oder noch besser wie man ihn wieder weg bekommt?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Lemmiwinks2

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Junak65 Es läuft wieder

Bei mir hat die Datei etinfo.dll gefehlt, warum auch immer.
 
Wird wahrscheinlich dein Virenscanner gelöscht haben, einfach den ganzen PETKA Ordner als Ausnahme makieren.
 
Hallo, ich habe kürzlich den PETKA 8.8 bei mir installiert. Läuft tadellos, auch die FIN funktioniert.
aber wo bekommt man die Preise-Updates her? Ich habe auf dem Server nur Updates gefunden, welche bei 400 und beginnen, da fehlen ja dann ne ganze Menge.
Wer kann mir hier helfen?
 
Bei mir funktioniert die FIN-Abfrage nicht oder mache ich was falsch.
Bei FIN-Ersteller habe ich VIN und Daten angegeben und gespeichert.
Beim Start das Feld "FI-Suche" ist leer.
Wenn ich aber in diesen Feld FIN eingebe und Enter drücke, schießt sich PETKA komplett.
 
@opapeter66
Über den Update Manager einfach laden das letzte Preis Update reicht. Und was heißt da fehlen viele ? 429 VAG und 439 Porsche sind die letzten

@tomy1
Dann stimmt irgendwo ein PR Code nicht, kannst du mir mal deine txt + FIN per PN schicken ich schau mal drüber
 
Was meinst du mit txt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn du mit dem FIN Ersteller deine FIn angelegt hast dann befindet sich im FGST Ordner eine .txt Datei, z.B. WVWZZZXXXXXXXXXX.txt
 
@Fairtale
Bei Direktnachchrich senden habe ich keine Möglichkeit gefunden Datei aunzuhängen. Deswegen nur FIN gesendet. Hier txt.
Ich bedanke mich im Voraus für deine Hilfe. "TXT" ist beigefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…