Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Wahrschein ich musst du das so machen aber ob es hilft weiß ich nicht.
Hab Visual C++ 2015 x86 installiert, hat leider nichts gebracht

Wenn ich nach der Installation von Visual C++ 2015 x86 die 2017er Version installiere ist die 2015er in den Programmen nicht mehr aufgelistet, sondern wieder nur noch die 17er
 
I'm not sure this could be a problem
Until release 785 all was working fine.
Then, suddenly no more release DL was possible.
I've tried on manu other computers with silimar results. Guys from our BC911 forum have got similar issue.
We were all stucked with release 785....
 
Zuletzt bearbeitet:
@750machiv
You also have PETKA 8.8 ?
If you have downloaded the first version then you have a faulty update downloader. Please download PETKA 8.8 again in the second version the error is fixed.

@Classicschrauber
Das ist nicht schön. Ich hätte jetzt vorerst keine Idee. Ich wüsste auch nicht nicht in welche .ini Datei ich schauen und vergleichen müsste und ob es an einer liegt. Aber könnten wir testen wenn du möchtest, ist aber auch nur ein Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Our download issue was also on PETKA 8.5....
This is reason why I've updated the 8.8 revision yesterday from jäger25 message.

Also, on 8.8 rev, I have another problem: when I'm enter en VIN number even on home page or menu page, the software shut down...
Normal?
 
PETKA 8.5 will also no longer pull updates via the downloader and support has also been discontinued.
So updates are now loading in PETKA 8.8 ?
Yes, this can happen if no VIN.txt was created via the VIN creator.
 
ach so!! understood...
Thanks.
Have you a link to surely grab the latest 8.8 rev?
 
On the first page is the link to the downloads.
 
Then, I've got the latest...
I'll wait for the next revision and see if all is working fine.

Thanks a lot for your support!
 
wäre es möglich, evtl die .ini Datein vom Laptop, wo es bis dato funktioniert zu kopieren?
 
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns dieses großartige Programm zur Verfügung stellt. Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!
Ich habe gestern einen Lizenzcode per PN angefordert und warte noch auf eine Rückmeldung.

Nun habe ich eine Frage:
Kann ich denselben Lizenzcode erneut verwenden, wenn ich Windows auf meinem Laptop komplett neu installieren möchte? Oder wird dabei eine neue Hardware-ID generiert, sodass ich einen neuen Lizenzcode anfordern müsste?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße
Reha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich denselben Lizenzcode erneut verwenden, wenn ich Windows auf meinem Laptop komplett neu installieren möchte?

Neues Gerät oder neue Festpaltte oder sogar ein Windows Update kann die HW-ID ändern, damit geht auch der Code nicht mehr.

Egal was gemacht wird - sobald die HDID sich ändert ist es aus.
 
Neues Gerät oder neue Festpaltte oder sogar ein Windows Update kann die HW-ID ändern, damit geht auch der Code nicht mehr.

Egal was gemacht wird - sobald die HDID sich ändert ist es aus.
Danke!

Aber:
Eine Neuinstallation von Windows verändert nicht zwangsläufig die HWID, solange die zugrunde liegende Hardware unverändert bleibt.

Wiederum hast du geschrieben:
sogar ein Windows Update kann die HW-ID ändern

Will niemanden nerven, deshalb frage ich lieber hier im Form nach..
In dem fall hätte ich lieber zuerst Windows neu aufsetzen sollen bevor ich nach den Lizenz angefordert habe:

Was die anforderung des gestrigen Codes anbetrifft, einfach. a bissl Geduld haben der kommt schon noch.

Den habe ich nämlich soeben erhalten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…