Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Schlussendlich ist es wohl doch hinterlegt (auch mit dem Code), kann nur nicht aus dem Schaubild heraus ausgewählt werden. Wenn ich "Karosserie hinten" auswähle und dann rechts die einzelnen Baugruppen durch scrolle ist die Einparkhilfe vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Petka hat sich nach langer Zeit aufgelehnt, gestern hat sie noch normal funktioniert, und heute erscheint nach dem Start sofort diese Meldung, und damit ist Schluss. Bei der Suche hier im Support finde ich nach Eingabe dieses Begriffs nichts... Ich weiß überhaupt nicht, was ich tun soll, habt ihr einen Rat? Ich spreche kein Deutsch und benutze einen Übersetzer, hoffentlich ist meine Antwort für euch verständlich, danke.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sieh` einfach z.B. auf Seite 1 Beitrag 1 dieses Threads oder im dort verlinkten Angebot direkt nach den Voraussetzungen.

Gruß

Fisher

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…