Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Ja. Suchfunktion Hat irgendwie nix gefunden. Ich probiere es gleich mal aus
Nur bei porsche

Habe jetzt mal den fehler drunter geschrieben, sodass der fehler in der suche auftaucht

C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\[HerstellerX]\Upload

Die datei löschen hat mein problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich versuche mich gerade am Update laut https://www.digital-eliteboard.com/resources/petka-8-3-8-9-update-29-10-2025.7271/

Die Ordner unter C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\SK habe ich mal in "ALT" umbenannt und die neuen reinkopiert.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Kriege dann aber folgenden Fehler:

Was kann ich machen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und wenn jetzt die frage noch kommt woher den bekomme......

Einfach mal unter meiner Signatur schauen

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage, die ich trotz Suchfunktion (oder ich bin zu doof) nicht gefunden habe:

Ich muss mein Windows 11 neu aufsetzen und habe den PETKA 8.8 installiert und den HWID-Code bekommen (fettes Dankeschön dafür!), läuft alles.

Die HWID (Hardware-ID) dürfte sich bei dem neu betanken vom Rechner (Downgrade Win 11 Enterprise zu Win 11 Pro) wohl kaum ändern,
aber gilt dann noch der HWID-Code, den ich hier vom Forum bekommen habe?

Seht mir die blöde Frage nach, aber lieber quäle ich mich mit Win 11 Enterprise und habe "meinen" PETKA 8.8 bevor ich das Downgrade starte.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße

MacJoshi

Es gibt tatsächlich nicht wenige erneute Bitten um einen Freischaltcode, weil sich die HWID nach Neuinstallation, ja teils sogar nach einem größeren Update geändert hat und die alte Freischaltung dadurch nicht mehr funktioniert.
Probier` es also nach der Neuinstallation einfach aus und wenn`s nicht klappt, bitte um einen neuen Code.

Gruß

Fisher

@NosX3
Schon verständlich. Unter Android ist auch nicht zu ersehen. Das dann auf Desktop ansicht wechselt und dann wie am PC es ersehen kann.
Sonsten arbeitet man und läd ja daten dann eh übern PC.

Hallo zusammen, gibt es bestimmte Voraussetzungen an den PC für PETKA ?
Ich nutze selbst nur ein Macbook und ein MAC Mini.
Wenn ich mal Windows benötige, nutze ich das Windows 11 Pro als VM auf meinem NAS, dort läuft PETKA ja nicht.
Wenn ich mir jetzt einen Windows PC zulegen muss, gibt es bestimmte Voraussetzungen an die Hardware ?

Würde eine Zotac ZBOX Ci337 nano mit dem INTEL N100 und 8GB Ram ausreichen ?

Danke vorab für eine Info.

Soweit eigentlich nicht und das wüste jetzt der bestimmte Parameter zu Notwendig sind der HDW.
Auf Apple PETKA hmm gute frage obs laufen würde. Kannst du mal Testen. Mache aber und immer mal gut Backup vom BS vorher. Wenn nicht klappt dann retour und der anderen Lösung zu.

Auf dem Apple soll es nicht installiert werden, auf ner VM auf dem NAS wäres es für mich optimal gewesen.
Backups machen ist klar und wird täglich inkrementell und einmal die Woche als Fullbackup gemacht per Veeam.

Hi Guys out there, I have Petka 8.8 on my laptop which I also recieved the activation code from here. I now have a hardlock issue as can be seen in the screenshot, can anyone advise how to overcome this problem? Cheers GraGra1

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

hoffe ich bin hier richtig. Ich habe PETKA 8.8 und mit dem Universalpatcher alles auf den neusten Stand gebracht. Ich nutze nur SEAT.
Zudem habe ich über die hier häufiger erwähnte Seite ( ) mir alle Codes zukommen lassen und über diese meine FGST Datei erstellen lassen, soweit scheint auch alles zu klappen.

Jetzt benötige ich aber Teile für meine PDC (Park Distance Control), diese kann ich auch in PETKA anklicken und wird gelb hinterlegt nur dann kommt die Meldung: "Dieser Bereich ist nicht im Fahrzeug verbaut"

Ich hab nochmals die Liste mit den Codes durchsucht - es handelt sich um den Code 7X1, dieser ist auch in der FGST .txt Datei vorhanden - warum denkt PETKA trotzdem das das nicht verbaut ist!? ist das ein Fehler von meiner Seite oder vom Programm?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…