Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

@Fairtale, ich beziehe mich hier auf deinen Post 1558. Ich verwende das Prog nun schon seit Jahren. Den Punkt suche habe ich allerdings noch nie gefunden? Vielleicht bin ich etwas doof, aber wo finde ich das? Sorry für die doofe Frage, würde mich aber doch interessieren.

Im Petka Startfenster unten links "Einstellungen"

@Fairtale,
Was ist das eigentlich für eine Webseite? Lexcom? Oder kann man dort bedenkenlos Account erstellen?

Wie man es lesen kann eine eigen, somit kann jeder gut sein das mit Arbeiten kann. Mit seinem Hobby

Sollte man doch zufrieden sein das man seinem PRIVATEN eigen Hobby mit nachgehen kann. Gewerbe wird nicht unterstützt . Unsern Schrauber ecken und Auto das wir Lieben und Instandhalten werden möchten. Dass der TN zusehen können, um uns seinen teilen zu besorgen zu dem eigen FHZ.

Installation lief durch nur steht bei mir immernoch petka 8.8
Was habe ich denn da falsch machen können?

Nichts da es so bestimmt ist . Und solange es gut ist es gut. Dass man froh sein kann und sich seinem Hobby freuen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte Petka 8.8, das einwandfrei funktionierte. Nach dem Update meines Mainboards und Windows 11 werde ich nun aber nach einem Aktivierungsschlüssel gefragt. Wissen Sie, was ich tun kann?

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

hey leute!

Irgendwie kann ich petka 8.8 nicht mehr downloaden! Hat noch wer das problem?
habe auch einen anderen Browser versucht

Nochmals zu der Online FIN abfrage. Das Fenster öffnet sich, ich wähle neuen Account erstellen. Username, email, passwort 2x fülle ich aus. Wenn ich dann Create Account drücke, passiert nichts. Ich sehe auch nicht, ob ihm etwas nicht passt. was kann ich da machen?

hey leute!

Irgendwie kann ich petka 8.8 nicht mehr downloaden! Hat noch wer das problem?
habe auch einen anderen Browser versucht
Versuchen Sie es mit einem von hier oder von .

Das ist nicht verwunderlich, da Du bisher keinen Key erbeten hast.
Sieh` bitte nochmals ins Angebot und verwende den dort beschriebenen Weg um einen Freischaltcode zu erhalten.

Gruß

Fisher

Wie kann ich einen account erstellen, für die online FIN erstellung? Wenn ich erstellen drücke, benutzernahme, email, und passwort, danach auf create. Geht die schaltfläche nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Danke

Wie kann ich einen account erstellen, für die online FIN erstellung? Wenn ich erstellen drücke, benutzernahme, email, und passwort, danach auf create. Geht die schaltfläche nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Danke
Das würde ich auch gerne wissen und vor allem; kann man denn Account auch bedenkenlos erstellen?

Hello everyone.

I'm having trouble updating the price list. I get the following message "could not initialize installation. File size expected=11213736, size returned=710482"

Can you help me?

Thanks.

Solved !!

Thanks .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…