Soweit eigendlich für alle nutzbar. DE oder INT. DAs oder und nicht genau weis ob das mir dem Update Helper funzen würde. Sonsten wie immer INFOS der dem was man hat , sehr Hilfreich zur eventuellen Unterstützung
Wenn du die ETKA Version von XTR3M3 hast dann kannst du die Updates von Box benutzen.
Edit:
In der PETKA Knowledge Base steht drin wie du die Updates manuell in PETKA einfügst das ist bei ETKA und PET2 bis auf den Anfang vom Pfad gleich.
Bei der PETKA Version ist das ganze nicht Digital-Eliteboard sondern Lexcom ETKA und so weiter
@Fairtale
Mit der Einstellung läuft es jetzt ich hatte vorher noch die Offline aktiviert aber da der Ordner leer ist mag Petka dann wohl nichts anzeigen, danke nochmal an Keys 1 für den Tipp
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@regensensor
Ah das meinst du ja das holt sich PETKA ja online wenn man bei den Steckern ist oder meinst du was anderes ? @Capt.Kirk
Hmm dass sollte so passen. Die Firewall blockiert auch nichts ?
Was wie und bitte dann Bildich. Zu erst gehts um PO jetzt um PETKA , hääää das dann bitte schauen dem richtigen Support, bitte dich drum.
Werde zu nur noch dem Update 8.6 Thema Antworten ! Bitte dem zu gewollten dann der Separaten Thema bestehenden Anfragen.
Es geht 1: um Petka da habe ich aber nur PO installiert da laufen die Fotos jetzt, paralell habe ich noch eine Pet 2 installation laufen, da werden die Fotos nicht angezeigt