Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.6 Updates

Okay auch ohne TNRPICS Ordner werden die Bilder bei mir angezeigt.

@regensensor
Meiner kommt auf 10,8 GB und 229.925 Dateien aber ich habe auch leider die TKR Bilder nicht.

Kann ich die Updates aus der Box nur für pETKA nutzen oder auch für ETKA? Wie bekomme ich sie manuell gestaretet?

Soweit eigendlich für alle nutzbar. DE oder INT. DAs oder und nicht genau weis ob das mir dem Update Helper funzen würde. Sonsten wie immer INFOS der dem was man hat , sehr Hilfreich zur eventuellen Unterstützung

Wenn du die ETKA Version von XTR3M3 hast dann kannst du die Updates von Box benutzen.
Edit:
In der PETKA Knowledge Base steht drin wie du die Updates manuell in PETKA einfügst das ist bei ETKA und PET2 bis auf den Anfang vom Pfad gleich.
Bei der PETKA Version ist das ganze nicht Digital-Eliteboard sondern Lexcom ETKA und so weiter

Zuletzt bearbeitet:
@Fairtale
Mit der Einstellung läuft es jetzt ich hatte vorher noch die Offline aktiviert aber da der Ordner leer ist mag Petka dann wohl nichts anzeigen, danke nochmal an Keys 1 für den Tipp

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem kann ich das Foto des Codes 8K1723523A mit meiner Version 8.2 1576 sehen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@regensensor
Ah das meinst du ja das holt sich PETKA ja online wenn man bei den Steckern ist oder meinst du was anderes ?
@Capt.Kirk
Hmm dass sollte so passen. Die Firewall blockiert auch nichts ?

Ja das passt so der Offline Ordner ist halt bei mir leer.
Jetzt muss ich nur noch sehen dass das im Pet 2 auch angezeigt wird

@Capt.Kirk
Ach es gut um PET2 nicht um PETKA. Ich dachte immer es geht um PETKA sry mein Fehler

Es geht um beide Petka wird es jetzt angezeigt, Pet2 noch nicht

Was wie und bitte dann Bildich. Zu erst gehts um PO jetzt um PETKA , hääää das dann bitte schauen dem richtigen Support, bitte dich drum.
Werde zu nur noch dem Update 8.6 Thema Antworten ! Bitte dem zu gewollten dann der Separaten Thema bestehenden Anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht 1: um Petka da habe ich aber nur PO installiert da laufen die Fotos jetzt, paralell habe ich noch eine Pet 2 installation laufen, da werden die Fotos nicht angezeigt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…