Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi i need some help.
program is instaled, hit VIN Creator, fil out the form, save vin file, all ok... but I am missing this folder created with my info (/USERDATA/)
C/ProgramData/Digital-Eliteboard/PETKA/USERDATA/

Immer wieder gesagt wird das erst sichtbar wenn es frei gegeben ist. Ordner Freigabe

Nein 100% sonsten hätte er die Frage nicht gestellt. Das ist sowas von sicher. Das um Blondes wette

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe PETKA früher benutzt und alles hat gut funktioniert. Allerdings habe ich kürzlich meinen PC neu installiert, den neuen Code erhalten und PETKA läuft. Wenn ich jedoch VIN meines Golf VII einfüge, stürzt PETKA ab (wird geschlossen). Wenn ich die Fahrgestellnummer meines anderen Autos, Golf V oder Tiguan, eingebe, funktioniert alles einwandfrei. Ich bin sicher, dass die eingegebene Fahrgestellnummer meines Golf VII korrekt ist. Wo könnte das Problem liegen? Irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank!

Ist bei dir vielleicht die VIN Datei Beschädigt/Fehlerhaft ? Mal neu erstellt ?

Meine VIN ist 100% korrekt. Wenn Kopieren & Einfügen es tun jeder Decoder es funktioniert einfach gut, alle Daten werden korrekt angezeigt. Wenn ich die gleiche kopierte VIN in PETKA einfüge, springt es zu einem Fenster, in dem die Daten ausgefüllt werden sollten, und stürzt dann ab und schließt sich. Vor der Neuinstallation des PCs hat es mit dieser Fahrgestellnummer funktioniert.

Würdest du mir deine VIN.txt zum testen mal schicken ? Dann kann ich sehen was bei mir passiert.

Installation usw. alles ohne Probleme. Updater downloaded aber bei der Installation bricht er dann ab:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diagnose geschaut und auch ob in den Einstellung der Pfad dem Update past . Machst du Manuell oder geladen die Updates.

Klar berichte mal Ob weiter kommst

Fehler wurde durch Skoda Update 1011 verursacht
Manuell updaten konnte man alle davor aber die 1011 dann nicht mehr

Genau beim laden der Datei gab es einen kurzen Abbruch in der VPN Verbindung, vermute das hat die Datei beschädigt.

Soeben manuell und automatisch neu geladen und beides getestet. ... läuft

hätte da ne frage, wie gebe ich die Ausstattungscodes richtig im FIN ersteller ein?
wenn ich den Ländercode (7) aus der PR liste entnehme ( XOA), muss dieser trotzdem auch in der Ausstattungscode liste mit aufgeführt werden.?
hab das schonmal versucht, jedoch z,b, bei den Fahrwerksfedern wurden mir alle Federn aus gegraut,, auch die Feder, mit der passenden PR Nummer.
Habe mal n anhang dazu gepackt, ist das so richtig ausgefüllt? Austtatungscode ( 3 stellen) enter, nächster code, enter usw.
Textfile aus FGST Ordner ist mitangehangen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…