Moinsen an alle Experten. Wenn ich versuche den Updater, egal ob Preis oder Datenupdate, zu starten. Kommt folgende Fehlermeldung:
Errorcode: 2022-DEB-007
da ich mir keinen Reim drauf machen kann brauche ich eure Hilfe. Wenn jemand eine Idee zur Fehlerbehebung hat, bitte ich um Nachricht.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Habe vorgestern wieder upgedated und danach das programm beendet heute wollt ich es wieder starten un dnun kommt folgende fehlermeldung
was kann das sein und kann man das ohne neu installation reparieren?
:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
mein Petka 8.6 unter Windows 11 startet einfach nicht mehr, absolut keinerlei Meldung. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder zum laufen bekommen kann ohne alles an Konfigs etc zu verlieren?
Hatte gestern den AdwCleaner laufen weil ich ein eigenartiges Verhalten auf Filecrypt.cc habe vermutlich geht es seitdem nicht mehr, aber sicher ist der Zusammenhang nicht, könnte auch schon länger nicht mehr gehen.
Bewusst geändert habe ich nichts und der AdwCleaner ist wieder deinstalliert.
Dann wird dir was geschossen haben im ProgData. Wenn keine Lebenszeichen mehr kommen. Was hast installiert, welch stand. Infos fehlen immer noch POST
Datenstände verlauf kann man sichern, das aber etwas umbenennen mit zusatz. Dann mal neu drüberbügeln. Das sich der Start Verlauf, sich wieder Inst. tut. Dann wieder Datenstand Ordner frei geben. Un klar bestimmt Key neu eingeben. Auch geschaut das Conf..... Datei da ist. Bla bla bla so viele Möglichkeiten. Aber kannst auch gern mal Post lesen.
Neustart Rechner auch danach mal gemacht. Das was in Quartier war..... eventuell sich wieder danach einflegt.
(Du meinst bestimmt diese Popup Meldungen ? -> Filecrypt.cc <- Das ist aber auch nur eine Einstellungssache im Browser mit der Benachrichtigungsfreigabe)
Der AdwCleaner geht nur gegen schadware wenn ich das richtig überflogen habe. Richtig ?
Die Registry stimmt auch noch ?
Ansonsten wie Keys sagt man kann den Verlauf / FIN txt / Daten Ordner der Marken sichern und späterwieder einfügen wenn es dir darum geht.
Der Fehlercode bedeutet, dass der FGST Ordner (~UserdataPath~\USERDATA\FGST\) nicht gefunden wurde. Es kann aber auch sein, wenn es sich um eine ältere PETKA Toolz Version handeln sollte, dass der TNRPICS Ordner (~UserdataPath~\USERDATA\TNRPICS\) nicht gefunden wurde.
Wichtige Info: aktuell gibt es Probleme beim Generieren der Serials, also habt etwas Geduld und seht es uns nach, dass wir derzeit nicht auf solche PNs antworten.