Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pete Doherty - Aus Entzugsklinik geworfen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Rockmusiker hatte gestanden, dass er nach wie vor schwere Drogen konsumierte. Aus diesem Grund wollte der Vater zweier Kinder in einer thailändischen Luxus-Klinik endlich clean werden. Mission gescheitert: Pete Doherty wurde nach Hause geschickt!



Er habe einen schlechten Einfluss auf die anderen Patienten ausgeübt. Der 33-Jährige verweilte weniger als drei Wochen in der Entzugsklinik „The Cabin“ in Chiang Mai. Klinikdirektor Alastair Mordey erklärte in einem Statement:

„Es ist wichtig, die Seriosität des Behandlungsprogramms für die anderen Patienten zu erhalten, um ihnen eine gute Chance auf Erholung zu geben. Pete versteht das und die Hintergründe, weswegen wir ihn baten, die Klinik zu verlassen. Auch wenn die Trennung freundschaftlich verlief, bedauern wir natürlich, dass er ging. Wir hoffen, dass ihm einige Erfahrungen, die er hier gemacht hat, zukünftig helfen werden.“ Was genau vorgefallen war, ist unklar.

Pete soll sich umgehend zum Flughafen von Bangkok begeben haben, um zurück nach London zu fliegen. Der Aufenthalt kostete den Sänger rund 7200 britische Pfund.

In den letzten zwei Jahren wurden angeblich weniger als ein Dutzend Patienten gebeten, die Klinik vorzeitig zu verlassen. Bei Pete scheint Hopfen und Malz einfach verloren…

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…