Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Permanentes Timeshift für die Clone?

jonny_d

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

ich suche nach einen Plugin für die 800se mitder ich standartmäßig timeshift aktiviert habe, sodass ich wenn ich was interessantes gesehen habe, auchmal kurz zurückspulen kann, ohne dasich vohrher auf pause gedrückthabe (timeshift so geht bei mir schon,habe eine 2,5zoll interne festplatte)

ich habe sowas im inet gefunden, aber die geht ja wohl nur für die orginale.. gibs sowas auch für die Clone?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ps. habe newenigma2 von el_bingo
Gruß,

Jonny
 
AW: Permanentes Timeshift für die Clone?

wieso sollte die nur für die originale gehen? probiers doch einfach mal :)
 
AW: Permanentes Timeshift für die Clone?

ich hab ne 500gb sata festplatteverbaut. habe nur keien lust mir mein IMage zu zerschießen und dann stundenlang das image wieder zu reparieren
 
Zurück
Oben