Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Für 30 Millionen Euro
Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

Frankfurt/Main - Der Transfer-Hammer ist perfekt: Fußball-Nationalspieler Mario Gomez wechselt vom VfB Stuttgart zu FC Bayern München. Diese Entscheidung ist am Dienstagmorgen bei einem Besuch von Gomez in München gefallen, teilte der Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der deutsche Rekordmeister mit.
"Ich freue mich auf den FC Bayern München", sagte Mario Gomez am Dienstag in einer Pressemitteilung des FC Bayern München. "Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Champions League."
Wie Express berichtete,überweisen die Bayern 30 Millionen Euro an die Schwaben.​
Damit ist er der teuerste Bundesliga-Verkauf aller Zeiten.


Quelle: Express.de
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

quelle express :punish:
edith sagt dat steht ja überall :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

ich glaube bayern hat ein auf der pfanne was sollen die mit gomez tun er wird bei bayern nix bringen


bessere stürmer der auch für weniger geld als 20 mio zu haben ist wäre tuncay sanli von middlesbrough den wollen die eh verkaufen
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

30 Millionen Euro sind zu viel für Gomez
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

ich denke die bayern werden noch mehr spieler holen und dabei sein soll auch dzeko, wenn der wirklich auch noch kommen soll wird es im sturm sehr spannend toni,klose,dzeko,gomes
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

bayern muss paar spieler los werden in sturm besonders die zahlen umsonst so viel gehalt an die spieler luca toni könnnten die beispielweise verkaufen er kan eh nix
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

was wird mit toni und klose wen gomez kommt:thank_you:
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

die werden eh nicht spielen klose und toni die sind über 30 jahre alt man lässt besser junge spieler spielen
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

also ich kann es auch nicht verstehen.30milionen, nur weil er diese saison mal nicht schlecht war. ich erinnere nur an die nationalmanschaft.da war er grauenvoll.ich denke auch, es gibt bestimmt auch stürmer mit dem niveau von mario gomez, die weniger kosten.aber egal, geld spielt anscheinend keine rolle. ich wünsche gomez das es funktioniert bei den bayern. vielleicht ist es wieder mal einer der richtigt einschlägt in der mannschaft. die haben ja eh nur gurken und weichwürste in der truppe.
(Lell, Ott, Schweini,Demichellis.Oddo usw...) die kannste im grunde alle vergessen.sind für mich keine fussballer.
PS.. Ribery und Toni können auch nur gut spielen, wenn die anderen einen guten tag haben. von alleine reißen die so ein spiel auch nicht.

MfG....
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

ich vergass noch zu erwähen dass ja auch noch olic vom HSV zu den bayern wecheselt dass heisst mom Klose,Toni,Olic, Gomes und ich glaube die bayern geben keine stürmer ab und werde auch keinen mehr kaufen da sie letze saison schon probleme mit den Stürmern hatten wo Toni und klose verletzt waren
 
AW: Perfekt: Gomez wechselt zu Bayern

die sind jetzt auf beiden stürmer positionen doppelt besetzt. gomez-toni und klose-olic. das kann nur theater geben, ich freue mich drauf! :DDD
 
Zurück
Oben