Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pearl Navi GTX60 3D

3User

Newbie
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe mir ein altes Wohnmobil gekauft. Das einzig "moderne" an dem ist das verbaute GTX60. Leider funktioniert nur die Rückfahrkamera. Nachdem PEARL und auch der Support NAVICOMEXTRA die Hände gehoben haben, suchte ich nun eine Weile hier als Gast im Forum.
Hab mich auch angemeldet, um die vermeintlich interessanten postings lesen zu können. Leider musste ich nun feststellen, dass diese gelöscht wurden ( Alter ? ) Scheinbar ist das GTX60 doch bereits veraltet ...
Das Problem: Navigation startet nicht, Fehler: fatal error occurred in main thread...iGO Version 9.2.1.0 ist auf der Originalspeicherkarte drauf.
Die Tipps mit der sys.txt habe ich ausprobiert, keine Änderung.
Schrott ???

Vielleicht gibt es hier Erfahrungswerte, Gruß 3User
 
AW: Pearl Navi GTX60 3D

Hallo,

nachdem nun Einige den Beitrag gelesen, es jedoch nicht geschafft haben sich helfend zu äußern, habe ich mir eine neue SD- Karte mit iGO8 Truckversion gekauft.
Kam heute an, läuft auf Anhieb super.
Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben