Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PE Design 10 unte Windows 10

Stickgarn0815

Newbie
Registriert
16. April 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

ich habe seit kurzen ein problem mit PE Design 10.

seit ich windows 10 auf meinem PC habe, läuft die Pe Design 10 nicht mehr richtig.

isobald ich die datei für deutschsprachig in den installationsordner koppiere, läuft as programm auf deutsch.
schließe ich das programm und öffne es neu , kommt die meldung das windows das programm configriert, und dann mus es neu installiert werden.

kann mir jemand helfen
 
Ich habe dies soeben versucht nachzuvollziehen: unter zwei Versionen von Windows 10 keinerlei Probleme die deutsche Sprache nach Schließen und Öffnen beizubehalten.

So kann ich lediglich vermuten, dass Windows bzw. Dein installiertes Antivrenprogramm sich gegen den permanenten Austausch der .dll Sprachdatei wehrt.
Versuche bitte entweder die editres.dll schreibgeschützt zu setzen (Rechtsklick, Haken unten bei "schreibgeschützt" setzen) und/oder diese innerhalb des Antivirenprogramms als Ausnahme/Ausschluss hinzuzufügen.
Beim Defender sollte dies so funktionieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher

Hört sich jetzt sicher blöd a, aber ich habe keine Antivirusprogramm auf diesem PC.

Habe dieses bereits gelöscht , da ich dies vermuttet habe
 
Ich bin mir zwar relativ sicher, dass Du den Windows Defender nicht "gelöscht" hast, doch sei es wie es sei:
Wenn kein anderes der noch installierten Programme ähnliches Verhalten zeigt und Windows sonst problemlos und unauffällig läuft, bleibt wohl nur eine gründliche Deinstallation und Neuinstallation von PE Design.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher ich wollte den Spoiler für die deutsche Datei Herunterladen, doch diese ist Passwort geschützt? Wie kann ich jetzt vorgehen? Vieln lieben Dank Anna
 
Zurück
Oben