AW: PDA mit MN6 ohne Ton
@Verwirrter0815
@Tom2Win
Habe leider auch das Problem mit dem fehlenden Ton.
Das Geraet ist ein Yakumo delta 300 GPS personal digital assistant mit Microsoft PocketPC, Version 4.20.0 (build 14053).
Ich hatte alles von hANGhOHN! fuer den MobileNavigator 6.5.1 von
Navigon heruntergeladen und installiert, alles perfekt - diese Installation mit dem "naviRunner" ist eine tolle Geschichte, da muss ich mich noch bedanken bei ihm.
Nun fehlt leider auch bei meinem Geraet der Ton, es ist aber, so scheint es, komplexer als bei Verwirrter0815, denn:
1.) Die Stimme erklingt doch bei "Warnungen innerorts" und "Warnungen ausserorts".
2.) Dieses Lautsprechersymbol in der Karte ist bei mir vorhanden, und ich kann auch die Lautstaerke veraendern (logisch, sonst wuerde ja 1.) keinen Sinn ergeben).
3.) Ich habe in der ApplicationSettings.xml diese <OutputMode>
0</OutputMode> bereits auf "1" gesetzt, wie von Tom2Win empfohlen.
Aber: Trotzdem nichts zu hoeren.
Wenn ich mir die Dateien auf der SD-Karte so anschaue, dann fallen mir eigentlich nur 2 Dateien auf, die im entferntesten etwas mit "Stimme" zu tun haben koennten:
1.) SD-Karte/MN651/MN6/language_files/German.lng mit 30 KB und
2.) SD-Karte/MN651/MN6/SOUND/german_sound.SFS mit 2.458 KB
Da fehlt evtl. die eine oder andere Datei - aber welche?
Wenn ich schon dabei bin: unter START - PROGRAMME finde ich das Icon "Mobile Navigator 6". Beim Draufklicken passiert aber schlicht nichts. Ich muss immer im Datei-Explorer die Datei MN6.exe doppelklicken zum Start des
Navigon. Da fehlt doch auch noch irgendetwas - aber was? Wie gebe ich dem Icon "Mobile Navigator 6" eine "Befehlszeile" mit, die auf die MN6.exe verweist und somit beim Anklicken des Icon diese MN6.exe startet? (Hier sind die PocketPC-Experten gefragt?)
Hilfe ist willkommen und ich danke euch bereits im Voraus.
Viele Gruesse