Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

pcsc Reader an Raspi4 mit IPC Gbox?

60plus

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
98
Punkte
88
Hi, nun meine Frage, kann die Gbox den pcsc-Reader und wenn ja mit welcher Einstellung.

Von der oscam wird er erkannt "Bus 001 Device 003: ID 076b:3021 OmniKey AG CardMan 3121", es soll die V13 laufen.

Danke
 
Hi, geht nicht, in bezug auf Gbox? Oder geht der Reader OmniKey Cardman (2020 in meinem Fall) generell nicht?
 
Geht mit gbox nicht. Mit oscam und pcsc Protocol geht das.
 
geht mir vorrangig um den Reader CardMan 2020... also ob der prizipell geht, viel gibt es ja dazu nicht hier, da wohl easycard meist genutzt wird.
Wollte aber damit testen, weil ich ihn da habe, einfach mal basteln... mit den 3 Monaten HD+ :mask:
 
ich brauche für VDR nur DVBAPI ...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…