Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PCM 4.0 Jukebox nicht sichtbar

Nobody is reading this thread right now.

ChrPB

Newbie
PCM 3.1 gegen PCM 4.0 getauscht
Fahrzeug ist ein Cayenne 92A
mit m.i.b. soweit alles in Betrieb genommen
Alles funktioniert soweit, bis auf die Jukebox und die TSRS (Traffic Sign Recognition System) im IP-Cluster.
Irgendwas habe ich beim Codieren verstellt und sehe die Jukebox jetzt unter Source nicht mehr. Kann allerdings von SD auf die Jukebox kopieren
Bei der Verkehrszeichen-Anzeige kommt scheinbar die Information des Navis nicht an. Verkehrszeichen werden von der Kamera erkannt, allerdings nicht der Straßen-Typ Wechsel.
Es scheint die zusätzliche Info des Navigationssystems zu fehlen.
Wer könnten mir bitte dabei helfen es herauszufinden?
Danke im Voraus!
Darüber hinaus suche ich nach der Bedeutung von (PCM Codierung unter PIWIS):
VPS
AWV
daf-profile
fas_profile

Edit:
Hier die Darstellung unter Source

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben