Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PC wird langsam

AW: PC wird langsam

deine Favoriten kannst du als HTML speichern.
Browser,Lesezeichen,verwalten,importieren und dann Backup
 
AW: PC wird langsam

Danke euch werde das alles mal nach und nach versuchen.

Bekommt natürlich alle ein Danke Klick von mir:good:
 
AW: PC wird langsam

das würde das ausschalten erklären,aber nicht,das er vorher langsamer wird
Hast du cool and quiet installiert?.Da wird auch der Prozessor im Leerlauf heruntergefahren um zb. die Lautstärke des Lüfters zu reduzieren.Einfach mal runterschmeißen.Auf jedenfall mal die Temperaturen im Auge behalten.
 
AW: PC wird langsam

nu laßt den jung doch erstmal machen hat ja jetzt genug zu tun... ich würde wie bereits von olaf geschrieben den arbeitsspeicher mit z. b. memtest prüfen bevor ich die leitpaste wechsle.
 
AW: PC wird langsam

nu laßt den jung doch erstmal machen hat ja jetzt genug zu tun... ich würde wie bereits von olaf geschrieben den arbeitsspeicher mit z. b. memtest prüfen bevor ich die leitpaste wechsle.
ich hatte von Anfang an den Speicher in Verdacht
768MB sind meiner Meinung nach zu wenig für XP Pro
 
AW: PC wird langsam

ich hatte von Anfang an den Speicher in Verdacht
768MB sind meiner Meinung nach zu wenig für XP Pro

zum surfen sollte es reichen wenn dieser ok ist und keine prozesse im hintergrund laufen, aber warten wir mal den bericht des thread starters ab...
 
AW: PC wird langsam

Lade gerade etwas runter der CPU geht immer so hoch bis 100% laut Task-Manager.

@
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
CPU info steht Core temp. N/A
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC wird langsam

Habe das Prog. runtergeladen und mit Win zip geöffnet und instaliert wo muß ich da noch was einstellen?Bin der Emglischen Sprache nicht sehr mächtig^^
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…