Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC fährt nicht hoch

AW: PC fährt nicht hoch

Hast du einen oder 2 Speicherriegel?Bei 2 Riegeln einen in den grünen und einen in den orangen Slot stecken.Zur Not erst mal einen Riegel in den grünen Slot und dann mal starten(danach den anderen im ersten /grünen Slot versuchen)
 
AW: PC fährt nicht hoch

Ich hatte mal das gleiche Problem und bei mir war die BIOS -Batterie defekt.
 
AW: PC fährt nicht hoch

Viele Möglichkeiten bleiben da nicht mehr. Trenn mal nacheinander die Platten,GraKa und die Rams sowie alle anderen Laufwerke vom Strom bzw.zieh sie aus dem entsorechenden Slot.Kommt dann immer noch kein Piepton ist dein Board hinüber.Wenn der Prozessor ne Macke hat meldet das Board es auf jeden fall über Pieptöne.
 
AW: PC fährt nicht hoch

Hallo miteinander,
habe das gleiche Problem wie Kameni nach dem ich den PC gebraucht gekauft habe und dieser mit der Post angeliefert wurde. Ich war bis vor 3 Min. völlig ratlos :read:. Vielen Dank an Euch alle für die Unterstützung Kamenis und danke Kameni für die Lösung. Werde ebenfals Board neu besorgen. Super! :emoticon-0137-clapp
 
AW: PC fährt nicht hoch

Bei dem nächsten, wo das Problem auftritt, schaut auch mal auf die Elko's die auf dem Board sitzen.
Bei meinem K9N-Platinum war ein Elko am CPU-Sockel dick geworden bzw. war schon fast am aufplatzen.

Auch häufige Standorte für dicke Elko's sind nahe der GraKa- und der Ram-Slots :yes:

Also so sollten die nicht aussehen:

Elko-NVidia.jpg


Auch die folgenden sind schon (fast) tot !!

IMG Removed

post-3-1110403928.jpg
 
AW: PC fährt nicht hoch

Sorry für die späte Rückmeldung!

Bei mir wars dann doch die Grafikkarte !
Hab eine andere rein und PC lief wieder einwandfrei hoch !:emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben