Sorglospaket vom PB V8 Image Kabelimage für 2x Kabel Deutschland Konfiguration incl. Settings
Emus/Cardserver
Image Informationen
PB-Enigma-V8
CVS-Stand 11.03.2010
Erhebliche Verkleinerung des Enigma
Neustrukturierung der Menüs
Hinzugekommene Optionen:
abschaltbare Camd-Startmeldung
vergangene und verbleibende Zeit der aktuellen Sendung
Sehr viele kleine Fehler behoben
Habe das Image geflasht und CCcam eingerichtet. Beim Sendersuchlauf auf "Kabel Deutschland" wird der Transponder gefunden und beim Suchen werden auch die Sender angezeigt und in der Übersicht die Anzahl der gefundenen Sender hochgezählt. Wenn der Suchlauf aber abgeschlossen ist steht in der Zusammenfassung das 0 TV Sender 0 Radiosender usw. gefunden wurden.
versuch mal bitte im Verzeichnis /var/tuxbox/config/enigma die bouquet, services und die userbouquet-Dateie zu löschen, danach machste bitte nen reset (keinen reboot) und nen neuen Suchlauf
sry - hab Deine Frage hier ganz übersehen - jetzt isses zwar schon gelöst, aber mal der Vollständigkeit halber - nen Platzer betrifft das Dateisystem des flash-Speichers
ist der zu voll, kannst Du nichts mehr dort löschen, ändern oder neu erstellen
passiert leider bei den älteren Modellen, wie der DBox oder ner DM7000 recht schnell, weil dort nur ein paar MB zur Verfügung stehen
Abhilfe schafft da nur eine Speichererweiterung - ist bei der DB2 mit ner SD oder MMC-Erweiterung recht günstig möglich
hmm hallo habe es grad auf meine dbox gespielt die ich mal wiede rausgekramt habe aber nun seh ich nix auch keine normalen programme mehr liegt es vl daran das ich nun bei unity media bin ?
ich habe auhc so ne karte von denen ?
wie sieht denn aus mit den Image bei UM oder reicht es wenn ich die Bouqeut liste einefach per FTP ändereund eine von UM einsetze oder mal auf Kabel Reihnhessen stellen in Hessen ist ja auch UM noch vertreten .:read: