Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayServer Thread löschen!

AW: PayServer Thread löschen!

@Jigsaw

du hast da was falsch verstanden

er schreibt das er kein tausch anbittet gegen geld , also ales in beste ordnung

hätte er geschriben , "gegen ein kleines obulus eine linie " dann wäre es was anderes

wenigstens habe ich es so verstanden
 
AW: PayServer Thread löschen!

czutok da wäre ich mir nicht so sicher bei dieser Satzstellung heisst es "biete Server gegen Obulus,Tausch mach ich keinen"
So verstehen es zumindest Jigsaw und ich.
 
AW: PayServer Thread löschen!

Gegen einen kleinen obulus KEIN TAUSCH

wie kann man da was anderes verstehen

ich verstehe es so

gegen geld kein tausch , oder binn ich der einziger der es so versteht ??
 
AW: PayServer Thread löschen!

ein komma ist aber nicht da , also ??

ok , ich streite nicht mit euch wegen eim fremdes server

es reicht wenn jemand in sein beitrag auf den kleinem DREIECK drückt , unter sein namen , dann wird es gemeldet und die Mods entscheiden selbst was sie damit machen
 
AW: PayServer Thread löschen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:kez_03: So als erstes ist der Thread weg!!

Nun die 2. Sache, hier im Forum gibt es in jedem Beitrag diesen Button ---> Link Removed, einfach auf der linken Seite drauf klicken und Ihr meldet das der Board Führung ab Chefmod! :emoticon-0111-blush

Diese Leute reagieren dann angemessen auf diese gemeldete Beiträge! :read:

Bitte nur einmal abschicken, auch wenn ihr denkt da passiert nichts, das ist wohl noch ein kleiner Bug, der muss noch beseitigt werden. :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben