Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload V14 0F06004000000000

mietie

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Payload, 0F06004000000000.
Oscam sagt folgendes:
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pin
2019/04/24 17:33:19 335C!!! r (reader) test [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 40 00 00 00 00)
Könnt ihr mir helfen? Kann mit dem Payload nichts anfagen. Die Karte ist gepairt hat F0.
 
gerade erst, oder schon immer ? defaultmäßig ist dieser parameter auf 0 gesetzt. falls du das immer schon hattest, setz den mal auf 0. deine karte möchte für die "erwachsenenprogramme" einen pin haben.
 
der payload bedeutet, daß die karte nach der jugendschutzpin fragt. die hast du mal von sky bekommen, denn in der original hardware wird bei sendungen die dem jugendschutz unterliegen, auch nach dieser pin gefragt.
 
ja aber wieso fragt diese dann auch nach dem Pin wenn es ein Sender ist welcher kein Jugendschutz hat.

Ich möchte verstehen, wie die Pin Abfrage behoben werden kann.
 
Zurück
Oben