Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Pay-TV-Sender von RTL fliegen von der Sky-Plattform

@d2z ... Knalli .... es geht ums Prinzip ... nicht um einige „beispielhaft“ genannte Sendungen!

@SaMMyMaster ... Alter wer hat dich mit „deinem halbseidenen Insiderwissen“ gepudert ??

.... meinst du wenn Sky die Zusammenarbeit beendet .... hilft dir SkyQ ??

... trink weniger ..... WM ohne Deutschland funzt auch

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das geht ebend nicht wollte auf mein Abbo Sky Q abbonieren denkste geht nicht nur wenn ich den Receiver von denen nutze. Da ich Unitymedia Geräte habe und ich keinen Scheiß von dehnen habe möchte kann ich das knicken. Ich wollte das auf meinem Samsung nutzen. Geht so nicht. Also können die sich ihr SkyQ in den A... schieben

@navajo2 ... es geht hier um *wegfallende* Sender im Sky Abo .... nicht um das was man mit SkyQ „erhaschen“ könnte .... bzw. was man bei den verschiedenen Anbietern aller TV Empfangsarten mit SkyQ möglich machen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
@ datamen
ich trinke nie Alk und Fussball ist so was von langweilig daher schaue ich nicht mal WM.
Aber ruf mal bei Sky an die sagen dir genau das du SkyQ nutzen sollst. Da findest du alles was sie gerne schauen wolle.

Und nicht Sky hat es beendet Sondern RTL

@ datamen
Und nicht Sky hat es beendet Sondern RTL

Das passt aber nicht zu folgender Aussage:

Zitat Thomas Henkel, Executive Vice President Strategy bei Sky Deutschland: „Wir analysieren und optimieren kontinuierlich unser Programmangebot für unsere Kunden. In diesem Rahmen haben wir uns dazu entschieden, zukünftig im Bereich Entertainment und Serien unseren Fokus auf den Ausbau des neuen Sky Q und Sky Ticket sowie neben exklusiven internationalen Produktionen von Partnern wie HBO und Showtime verstärkt auf lokale Sky Eigenproduktionen zu setzen.“

Quelle: Ausstrahlung der Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living über Sky endet

Reaktionen: a1
@SaMMyMaster .... wer es „beendet hat“ ist für den Abo Kunden egal

Es geht um eine „grundsätzliche“ Erfüllung dessen, was der Kunde bei Abo Abschluss zugesichert bzw. versprochen bekommen hat!

Und was ändert sich am Wegfall der Sender ... wenn man SkyQ Kunde ist? ... ich nehme an ... NIX!

Doch hast ein längers Abo dann, die wollten mir das ja heute anderen.

So Die haben mich heute Abend angerufen. Denn ich habe vor ein paar tagen Sky gekündigt. So und er wollte mir SkyQ an Herz legen. Denn da kann ich weiter hin alles sehen. Es würde mich dann nur 39.99 monatlich kosten plus die einmal Zahlung von der versandt kosten kosten, So weil mein Abo aber noch bis 31.01.2019 lauft und ich heute das Angebot annehmen würde würde mein Vertrag dann bis 30.6.2019 laufen.

Die sagten mir das ich weiterhin da auch die Serien von RTL crime sehen kann.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…