Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Pay-TV-Sender von RTL fliegen von der Sky-Plattform

RTL Living fliegt auch raus ...

@a1
Hast du für Eurosport 1 HD eine Quelle? Da kann ich nichts drüber finden ...

Btw., wenn RTL den Wegfall bei Sky so sehr bedauert, und gleichzeitig einräumt, dass diese Sender zu den beliebtesten in Deutschland und Österreich gehören, dann sollte sie vielleicht mal über eine Verbreitung via HD+ nachdenken. HD+ könnte die Sender dann als zusätzliche Zugpferde im Portfolio mit aufführen. Und bei 5,75 € monatlich könnte dann der eine oder andere Zuschauer mehr durchaus gewillt sein, dafür Geld auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:

Wenigstens in SD !

Reaktionen: a1
Wie können die einfach etliche Sender "rausschmeissen" die bei Vertragsabschluß der Kunden zur Plattform gehörten?

Riskieren die nicht irgendwann mal ein Sonderkündigungsrecht?

Wer bestimmt hier eigentlich wann sich der "Gesamtcharakter" meines Abo's ändert??

Die Sky Fuzzie's ??

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer lächerlicher mit Sky, RTL Crime und RTL Passion immer regelmäßiger Standard. Bei RTL Crime kann ich dann froh sein, wenn The Blacklist dann zu Ende ist ist mit Staffel 5 am 10.7

Wer bestimmt hier eigentlich wann sich der "Gesamtcharakter" meines Abo's ändert??

Der Gesamtcharakter ändert sich bei Sky doch seit Jahren nicht.

Gesamtcharakter Sky:
- Sky bricht seit Jahren eigene Werbeversprechen --> Keine Werbung, Alle Spiele u.v.m
- Sky löscht seit Jahren ersatzlos Sender nach eigenem Belieben --> SportUS, 3D, MGM, Pro7 Fun u.v.m

Wenn Sky also zum Ende das Jahres auch noch alle TNT Sender, Kinowelt & Co sowie Eurosport rausschmeißt bleibt Sky auch weiterhin bei seinem Gesamtcharakter

RTL Passion und Living wollten doch damals unbedingt von Austriasat weg. Nun ist es halt ganz aus mittels Satellitenverbreitung. Diese Sender werden garantiert bei den üblichen IPTV Anbietern landen, wie die anderen zuvor auch. Zum Glück bin ich, wieviele andere auch, kein Sky Kunde mehr seit 01. April.

MfG

Wer weiß wieviele schauen RTL Passion. Warum machen die das nicht per HD+ Sonderabbo Dann beißt sich Sky in den Arsch.

Ist doch kein Problem dadraus ne HD Version zu machen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…