Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Pay-TV-Sender von RTL fliegen von der Sky-Plattform

Ich denke wer nur Satellit hat, dem bleibt nur der Weg zu Telekom´s Entertain SAT.

Sonst gibt es zwar genug andere Wege, aber halt nicht Legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal alle Empfangswege....
 
Bei Entertain kommen die aber über IPTV. Generell ist Entertain ein ziemlich gutes Angebot. Wenn man keinen Wert auf eigene Hardware legt sollte man da unbedingt drüber nachdenken. Preisleistung ist top.
 
Meinst Du damit das Big-TV Paket für ab 19,95 Euro?
Ok, ist so ähnlich wie bei Sky (vor allem mit Sendern, die bei Sky rausgeflogen sind).

Aber:
Keine alternative Hardware möglich (bzw. nur mit massiver Handarbeit),
keine Aufnahmen archivierbar, Jugendschutz-Pin, schrottige Software und vieles mehr,
was uns schon bei Sky-Hardware missfallen hat.
Wenn Internet-Ausfall, dann auch kein Fernsehen.

Ich weis wovon ich rede, ich habe beides hier zuhause.
Für die weggefallenen Sender habe ich zum Grundpaket (welches ich eigentlich
schon kündigen wollte) das Film-Paket für 6,95 Euro zugebucht.
Das grenzt für die wenigen HD-Sender (11) + plus SD (13, davon 11 doppelt mit HD) schon an Wucher.
(Sky läßt grüßen)

Aber das muß jeder für sich entscheiden, ob ihm die Sender wichtig sind.
Ich möchte eben gern die neu angekündigten Serien/Staffeln auf RTL-Crime schauen.
(Marvels Agents of Shield usw.)

Gruß CKtwo
 
Zuletzt bearbeitet:

und dann die standard frage und aussage von sky dazu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nein, da sich der Gesamtcharakter deines Abonnements durch die Abschaltung der drei Sender nicht verändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
OT: ON

Ich Ärgere mich in moment über die SKY Q Software, hatte meinen Receiver nacht dem Update eine woche nicht an. Und nun da Besuch kommt, habe ich dann doch denm Receiver Fertig gemacht. Und ich Ärgere mich über diesen mist. Da da ist mir der wegfall von RTL Crime, Living, Passion fast Nebensache..

OT: OFF
 
Ich denke wer nur Satellit hat, dem bleibt nur der Weg zu Telekom´s Entertain SAT.

Sonst gibt es zwar genug andere Wege, aber halt nicht Legal.

Lebe auf dem Land und habe kein "Speed" im Hause ...

aber:

ich habe zwei Frauen im Hause, wo meine Frau gerne den Living und Tochter Crime gesehen hat...
... als Ausgleich wg. mein Sport-Paket -)

Sky Krimi ist kein Ersatz für sie (sind ja eh zig ZDF-Wiederholungen), und Livestyle als Astra-Nutzer keine
Alternative vorhanden -(

mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…