Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Pay-TV-Sender von RTL fliegen von der Sky-Plattform

Das hört aber irgendwann auf...

Klar, Sportfans bleiben Sportfans, wo sollen sie die Bundesliga sonst her bekommen? Wer aber Filme oder Serien mag, ist nicht unbedingt gut bedient. Man muss dich doch nur mal im Bekanntenkreis umhören, man hört ständig das gleiche: Wiederholungen, zu viel Werbung, immer das Gleiche usw. Es mag ja Kunden geben, die noch neu abschließen, aber ich glaube, dass oft auch die Ernüchterung kommt.

...Es mag ja Kunden geben, die noch neu abschließen, aber ich glaube, dass oft auch die Ernüchterung kommt.

Das war aber schon bei Premiere so, außer bei denen, die unbedingt möglichst alle Bundesligaspiele sehen wollten. Nicht umsonst sind es 12/24 monatige „Knebelverträge“!!!

Na ja bei Premiere war das aber im Vergleich zu Sky ein Jammern auf hohem Niveau. HD war damals noch praktisch kein Thema, weils gerade erst die ersten Flachbildfernseher gab, aber die Senderauswahl war doch attraktiver und irgendwie aus heutiger Sicht gefühlt ausgewogener.

bei pw waren uch weniger sender
somit war es ausgewogener
beim himmel heisst es doch
mehr masse dann klasse lol

9° Ost wäre ja interessant. Hier gibt es ja eine ganz gute Senderauswahl.
Bekommt man da eigentlich irgendwie was hell? Zumindest sendet hier RTL Passion.

Wo siehst du auf 9E RTL Passion? Ich hab die Kabelkiosk-Programme auf 9E mit Karte offen, da ist kein RTL-Spartensender bei.

Sorry, mein Fehler. Wusste nicht dass KK seine Signale auch über Astra bezieht. Dachte die haben alles ausschließlich über 9 Grad Ost.

Bekommt man denn sonst übers Netz rtl crime und passion helle ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

oder mit diesem blöden Giga Mist von Vf.
RTL Crime HD geht ja noch über KDG/Vf nur Passion fehlt und den habe ich eigentlich ganz gerne mal geguckt.

Wie kommst du auf das schmale Brett das man bei Vodafone für die RTL Programme Giga TV braucht?

Sorry, mein Fehler. Wusste nicht dass KK seine Signale auch über Astra bezieht. Dachte die haben alles ausschließlich über 9 Grad Ost.
Offiziell gibt es die Sender in KK nicht. Einzig NetCologne/NetAachen hat RTL Living HD im Netz, das wird aber über local loop eingespeist und nicht über Satellit.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…