Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

Dieses Thema im Forum "HDTV und UHD News" wurde erstellt von josef.13, 31. Oktober 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.729
    Zustimmungen:
    16.219
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Der Kinder- und Familiensender Boomerang bekommt einen hochauflösenden Ableger. Ab Dezember soll Boomerang HD[​IMG] bei Entertain, Kabel Deutschland und Teleclub verfügbar sein.

    Das HD-Angebot bei[​IMG] Entertain scheint unaufhörlich weiter zu wachsen.Wie Turner Broadcasting System Deutschland am Donnerstag (31. Oktober) bekannt gab, soll auch der Kinder- und Familiensender Boomerang ab dem 3. Dezember hochauflösend über die IPTV-Plattform der Deutschen Telekom verbreitet werden. Doch nicht nur Entertain-Kunden werden Boomerang HD zu sehen bekommen. Auch[​IMG] Kabel Deutschland und der Schweizer Pay-TV-Anbieter Teleclub nehmen den Sender ab dem 3. Dezember ins Portfolio auf.

    Bei Entertain wird Boomerang HD in Verbindung mit der HD-Option in den Paketen "Big TV" und "Kinder" verfügbar sein. Kabel-Deutschland-Kunden müssen das Paket "Premium HD" gebucht haben um den sender zu sehen. Bei Teleclub wird das Paket "Teleclub Family" mit HD-Option benötigt.

    "Mit dem Start von Boomerang HD bauen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern Kabel Deutschland, Telekom und Teleclub weiter aus. Nach TNT Serie HD, TNT Film HD, Glitz*HD, Cartoon Network HD und CNN HD sind nun alle Turner-Sender in Deutschland in der HD-Version verfügbar", freut sich Matthias Heinze, Vice President Commercial, PR & Marketing von Turner Broadcasting System, über den Start des hochauflösenden Ablegers.

    Quelle. Digitalfernsehen
     
    #1
  2. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.729
    Zustimmungen:
    16.219
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Kabel Deutschland: Boomerang HD startet am 3. Dezember

    Kabel Deutschland (KDG) erweitert sein HD-Angebot um einen weiteren Sender. Direkt zum Sendestart speist der Kabelnetzbetreiber den Kinder- und Familiensender Boomerang HD in hochauflösender Bildqualität in seine Kabelnetze ein.

    Abonnement des Pakets "Premium HD" erforderlich
    Der neue Sender wird Bestandteil des Pakets Premium HD, das dann den Empfang von insgesamt 17 Premium-HD-Sendern ermöglicht. Abonnenten des Programmpakets können Boomerang HD ab Dezember ohne Zusatzkosten empfangen. Das TV-Paket Premium HD lässt sich für 14,90 Euro monatlich zu einem bestehenden KDG-Kabelanschluss hinzubuchen.

    Der Sender richtet sich mit seinem Programm vor allem an den Nachwuchs. Im Dezember präsentiert Boomerang HD beispielsweise die Deutschlandpremiere der animierten Vorschulserie Doozers. Gezeigt werden auch die isländische Kinderserie LazyTown sowie Eigenproduktionen wie die "Cartoonito Märchenstunde" mit Cosma Shiva Hagen. Aber auch die Fans von Bugs Bunny, den Looney Tunes, Tom & Jerry, Scooby-Doo, der Familie Feuerstein und vielen weiteren Cartoonstars sollen bei Boomerang HD auf ihre Kosten kommen.

    Quelle: onlinekosten
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.