Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

Seit Anfang Mai lassen die Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy ihre Quoten vom AGF/GfK-Fernsehpanel erfassen. Mit der erreichten Reichweite ist man beim Veranstalter Universal Networks International Germany überaus zufrieden.

Der Veranstalter Universal Networks International Germany ist zufrieden mit den Quoten für seine beiden Ray-TV-Sender 13th Street und Syfy. Wie das Unternehmen am heutigen Dienstag mitteilte, lägen diese seit dem Beginn der Ausweisung über das AGF/GfK-Fernsehpanel seit Mai 2012 auf einem konstant hohen Niveau. Demnach hätten in den ersten 100 Tagen insgesamt 5,15 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die beiden Sender eingeschaltet. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 20- bis 59-Jährigen habe damit bei 0,7 Prozent gelegen.

Als beliebteste Serie erwies sich dabei "Nany CIS" auf 13th Street, dass im Durchschnitt von 80 000 Zuschauern eingeschaltet wurde. Auch die Syfy-Serie "Warehouse 13" haben im Durchschnitt 70 000 Zuschauer verfolgt. Wie der Veranstalter mitteilte seien die beiden Sender bei den Einschaltquoten damit die besten im gesamten Pay-TV-Segment jenseits der Sport-Übertragungen und könnten sogar einigen Free-TV-Sendern mithalten.

Quelle: Digitalfernsehen

 
Zurück
Oben