Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Pay-TV auf Wachstumskurs: Nutzer zahlen gern für gute Inhalte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe momentan keinerlei PayTV. Hatte mal Netflix. Da das Programm aber nur sehr schleppend mit Neuerscheinungen aufgefrischt wurde, hab ich nach einem Jahr wieder gekündigt. Hatte alle Filme die mich interessieren angeschaut. Jetzt gibts nur noch linearTV. Allerdings zeichne ich alles was von Interesse ist auf, und gucke dann ohne Werbemüll. (Setze beim rückwärtsspulen Sprungmarken ans Ende der Werbung , dann kann man auch HD ohne Werbung genießen )
 
Bin schon länger von SKY weg: Überbordende Werbung, seit Jahren die gleichen Serien und Filme, Wiederholungen zum Erbrechen, ausufernde Senderlogos, Receiverzwang, Jugendschutz und vieles mehr .....
SKY? Nein, danke!
Edit: Autokorrektur bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der selben Meinung wie die anderen hier, im regulären TV läuft nur misst, ich weiss noch früher wie ich mich darauf gefreut habe ab 20:15 Uhr einen tollen Film zu sehen oder auch mal Nachmittags was normales und kein Trash TV.
Heutzutage schaut man sich an welche Serie man anfängt und schaut diese dann wenn man Abends Zeit hat ohne Werbung. Was mir persönlich am besten Gefällt.
 
In diesem Falle schon: Keine Werbung und keine Senderlogogs auf teleclub und/oder premiere und freie Wahl des Empfangsgerätes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, es gab schon Boxen zwang die Super Langsame D-BOX, dann die D-BOX II danach wurde es besser, weil es Premiere Zertifizierte Receiver gab, und das Ci Modul. Und auch die Sky Karten LIeven noch recht lange in den Premiere Receivern, nur durch die ganze Piraterie musste Sky was machen. Und wir können noch Froh sein das wir nicht solch Situationen wie in Italien oder Groß Britannien haben.

Sky hat bei den Film Sendern auch keine Logos im Vergleich zu Teleclub heute und Sky in Europa (Italien) Senderlogos bei den Themen Sendern Finde ich sehr gut.

Die Preise aber im Vergleich zu den was man bekommt sind aber in den Keller. Ab 24,99€ für alles. Was die Neustarts angeht so scheuen viele Produzenten den Weg ins TV und Streamen lieber, was für die Anbieter Günstiger ist, und Sky hat das Nachsehen.

JA! die Werbung ist um einiges mehr geworden. Und da hat auch Teleclub heute noch die Nase vorne, sie haben aber auch nicht so hohe Kosten bei der Verbreitung (Kein Satellit)
 
Das Bezahlfernsehen haben wir schon, nur das hier nur absoluter MIST läuft, verarsche mit Sportsendungen, Filme mit 60 Jähriger Laufzeit und ständige Wiederholungen und das zu einem Preis der als "Zwangsabgabe" durch Politiker auch noch gedeckelt wird. Eine Frechheit sondergleichen ist die Werbefinanzierte Programme auch hier nur Wiederholungen ausgelutschte Programminhalte...
Die Verantwortlichen in den Öffentlich Rechtlichen wie auch die der Privaten ... hängt sie höher.
Absolut unzumutbare Inhalte...
 
...dann schaue doch einfach die "richtigen" Sender, egal ob ÖR oder Privat.
Z.B. Phoenix ZDFinfo, arte, 3-sat, DMAX, n-tv, Welt der Wunder, Servus TV, euronews, N24doku, sat1 doku, alpha, tageschau24,etc....da hat man genug interessante Sendungen.
Da ist pay-tv völlig überflüssig, da der Tag nur 24h hat.
 
Die meisten die ich kenne schauen ZDF neo Bares für Rares usw. Das reicht denen vollkommen aus
 
...tja, das sind dann die, die schimpfen das es im TV kein vernünftiges Programm gibt :laughing:
 
Wir beide sind eine Meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…