Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch um EMMs von CCcam an die HD02 schicken zu können

AW: Patch um EMMs von CCcam an die HD02 schicken zu können

hab zwar 0 plan was das bringen soll aber danke :)

ich dachte immer die hd02 macht update und läuft in cccam 2.3 ????
 
AW: Patch um EMMs von CCcam an die HD02 schicken zu können

Du kannst ohne den Parch mit CCcam keine EMMs an einen OScam-Server schicken.
Ich persönlich brauch das auch nicht, da ich ne HD01 hab und außerdem eigentlich nur OScam nutze, aber es kam in einem anderen Thread auf.
 
Zurück
Oben