Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort zurücksetzen E-Mail kommt nicht an

mrbones

Stamm User
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
389
Punkte
243
Ort
Emmerich
Ich bin am Handy eingeloggt und am PC ausgeloggt. Anscheinend passt mein Passwort nicht mehr und beim Zurücksetzen bekomme ich keine E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzten.
Sobald ich das Captcha löse und auf zurücksetzen klicke, schließt sich das Fenster und da war es.

Kann mir da jemand helfen?
 
Jetzt haben wir uns überschnitten.

Ich habe mich wieder ans Passwort erinnert und mich in dem Fenster eingeloggt, das nach dem Klicken auf "zurücksetzen" kam dann erst kam die Meldung, dass ne Mail rausgeschickt wurde.

Wenn das wirklich so ist, dass Mails erst versandt werden fürs Zurücksetzen des Passwortes, wenn man eingeloggt ist, dann gibt es ja gar keine Möglichkeit, wieder an seinen Account zu kommen, wenn man nicht mehr eingeloggt ist und das Passwort vergessen hat.

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
 
Es funktioniert(e) eigentlich bei mir ohne Einloggen,vor paar Monaten,man bekommt Link,wo man es zurück setzen könnte.Ist Natürlich blöd wenn man Wegschmeiß Email nutzt.
Ich vergesse Grundsätzlich immer Passwörter,ich weiß ein Gau für Cyberkriminellen:), und Passwört Phishing Programm, meine Passwörter Sind so sicher,das ich Selbst ,die nicht mehr kenne:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben