R rudolfooo Newbie Registriert 31. Januar 2020 Beiträge 7 Reaktionspunkte 16 Punkte 23 31. Januar 2020 #1 Hallo, habe eine VU+Duo2. Dort hatte ich mich mit internen Quellen in meinem Netzwerk verbunden. Leider weiß ich die Passwörter der Quellen nicht mehr, sollte aber auf der VU gespeichert sein. In welcher Datei werden die eigenen Passwörter (Netzwerk) gespeichert? Ist meine letzte Hoffnung die alten Passwörter zu finden. Kann hier jemand helfen? Ist ein älteres VTi image drauf. Danke!!!
Hallo, habe eine VU+Duo2. Dort hatte ich mich mit internen Quellen in meinem Netzwerk verbunden. Leider weiß ich die Passwörter der Quellen nicht mehr, sollte aber auf der VU gespeichert sein. In welcher Datei werden die eigenen Passwörter (Netzwerk) gespeichert? Ist meine letzte Hoffnung die alten Passwörter zu finden. Kann hier jemand helfen? Ist ein älteres VTi image drauf. Danke!!!
prisrak Teammitglied Registriert 4. Mai 2010 Beiträge 5.679 Lösungen 30 Reaktionspunkte 16.588 Punkte 413 31. Januar 2020 #2 könnte in „/etc“ die Datei „fstab“ sein. Hab leider seit langem kein Receiver mehr, daher sieh mal selber nach. z.B. sieht die Zeile wie folgt aus: //192.168.x.x/video /media/net/video cifs username=E2,password=E2,_netdev,rw,iocharset=utf8 Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
könnte in „/etc“ die Datei „fstab“ sein. Hab leider seit langem kein Receiver mehr, daher sieh mal selber nach. z.B. sieht die Zeile wie folgt aus: //192.168.x.x/video /media/net/video cifs username=E2,password=E2,_netdev,rw,iocharset=utf8 Zum Vergrößern anklicken....
sodex Elite Lord Registriert 9. Dezember 2012 Beiträge 3.395 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.754 Punkte 393 31. Januar 2020 #3 rudolfooo schrieb: Leider weiß ich die Passwörter der Quellen nicht mehr, sollte aber auf der VU gespeichert sein. Zum Vergrößern anklicken.... wenn du damit die Passwörter meinst die du eingibst beim "inportieren von externen Bouquets", dann findest du diese in der Datei "settings" im Ordner "etc/enigma2" config.plugins.RemoteStreamConverter.password= MfG sodex
rudolfooo schrieb: Leider weiß ich die Passwörter der Quellen nicht mehr, sollte aber auf der VU gespeichert sein. Zum Vergrößern anklicken.... wenn du damit die Passwörter meinst die du eingibst beim "inportieren von externen Bouquets", dann findest du diese in der Datei "settings" im Ordner "etc/enigma2" config.plugins.RemoteStreamConverter.password= MfG sodex
OP OP R rudolfooo Newbie Registriert 31. Januar 2020 Beiträge 7 Reaktionspunkte 16 Punkte 23 31. Januar 2020 #4 Danke für die Ideen. Ist ne Verbindung zu einem kleinen NAS im Netzwerk.