Ich habe zwei Dreamboxen im Haushalt am laufen. Nun wollte ich gerne an einem zusätzlichen Fernseher ohne Sat.Anschlussmöglickeit streamen. Da eine der bestehenden Boxen (DM7020HD) zwei Tuner hat sollte es doch funktionieren, oder ? Die neue Box ist eine Dream 500 hd wo dann nur das Netzwerkkabel am TV liegt. Welches Plgin benötige ich und was muss ich noch beachten ?
Richtig, du brauchst das Partnerbox Plugin. Nutze aber, um HD zu streamen, eine gute DLAN oder eine LAN Verbindung. Beide Boxen müssen angeschlossen sein, der Fernseher braucht nicht im Netzwerk vertreten sein, da er vom Receiver das Signal über HDMI bekommt.
So weit so gut. Muss das Plugin auf beide Boxen? Ich denke das es nur auf die ohne Sat-Anschluss installiert wird. Leider konnte ich es noch nicht testen da sich die DM500 nicht flashen lässt.
Hallo.
Entschuldigt das ich hier rein Schreibe.
Finde nicht raus wie mann eine neu Tema Erstellen kann.
Habe Folgende Frage:
Habe eine Dreambox 800se Clone,Newnigma2 Image.
Möchte ein Zweite Receiver betreiben ohne Sat Anschlüss,wird selten benutzt und nicht gleihzeitig mit Dreambox.
Um das zu beweltigen hat mann ein Plugin-Partnerbox.Plugin habe ich auf DB.schon drauf.
Suche günstig ein Enigma2 Receiver.Habe gedacht Ariva 102 oder 202.
Die Frage:
Hat jemand schon da eine erfarung?
Danke.
Hallo.
Habe über das Tema fiel gelesen.Partnerbox mus auf beiden Boxen laufen.
Habe meine Frage.
Geht das auch mit Ferguson Ariva 102,202 .
Hat da jemand eine Erfarung,oder könnte jemand für mich Ariva mit Plugin Bestücken und sehen ob das geht?
Danke.
[h=2][/h]
Es läuft. Allerdings bleibt öfters mal das Bild stehen, sodass ich die Box am Schalter ausmachen muss und dann wieder hochfahre. Mein Dlan ist eigentlich stabil und schnell genug für die SD-Kanäle. Woran kann das liegen ?