Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerbox Plugin

seippo

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ich habe zwei Dreamboxen im Haushalt am laufen. Nun wollte ich gerne an einem zusätzlichen Fernseher ohne Sat.Anschlussmöglickeit streamen. Da eine der bestehenden Boxen (DM7020HD) zwei Tuner hat sollte es doch funktionieren, oder ? Die neue Box ist eine Dream 500 hd wo dann nur das Netzwerkkabel am TV liegt. Welches Plgin benötige ich und was muss ich noch beachten ?
 
AW: Partnerbox Plugin

Hi,

die Antwort steht schon im Titel.

Richtig, du brauchst das Partnerbox Plugin. Nutze aber, um HD zu streamen, eine gute DLAN oder eine LAN Verbindung. Beide Boxen müssen angeschlossen sein, der Fernseher braucht nicht im Netzwerk vertreten sein, da er vom Receiver das Signal über HDMI bekommt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Partnerbox Plugin

So weit so gut. Muss das Plugin auf beide Boxen? Ich denke das es nur auf die ohne Sat-Anschluss installiert wird. Leider konnte ich es noch nicht testen da sich die DM500 nicht flashen lässt.
 
AW: Partnerbox Plugin

Hi,

ich denke, das Partnerbox Plugin muss auf beide Boxen. So habe ich es zumindest.

Lieben Gruß
Bombadil
 
Frage zu Plugin-Partnerbox

Hallo.
Entschuldigt das ich hier rein Schreibe.
Finde nicht raus wie mann eine neu Tema Erstellen kann.
Habe Folgende Frage:
Habe eine Dreambox 800se Clone,Newnigma2 Image.
Möchte ein Zweite Receiver betreiben ohne Sat Anschlüss,wird selten benutzt und nicht gleihzeitig mit Dreambox.
Um das zu beweltigen hat mann ein Plugin-Partnerbox.Plugin habe ich auf DB.schon drauf.
Suche günstig ein Enigma2 Receiver.Habe gedacht Ariva 102 oder 202.
Die Frage:
Hat jemand schon da eine erfarung?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Partnerbox Plugin

Hallo.
Habe über das Tema fiel gelesen.Partnerbox mus auf beiden Boxen laufen.
Habe meine Frage.
Geht das auch mit Ferguson Ariva 102,202 .
Hat da jemand eine Erfarung,oder könnte jemand für mich Ariva mit Plugin Bestücken und sehen ob das geht?
Danke.
[h=2][/h]
 
AW: Partnerbox Plugin

Das Partnerbox-Plugin ist nur für Dreams, evtl. noch für VU.
Keinesfalls für Arivas, der kann nicht damit umgehen.
 
Talk Partnerbox Plugin

Alles klar.Danke.

Hallo mxer.
Suche ein für Keller,da habe ich auch kein HD Fehrnseh.
Kann ich für meine zweck hier bei Sponsor ein Dreambox 500 nehmen?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Partnerbox Plugin

Das Plugin setzt 2 Dreams vorraus.
Also müßtest Du 2 kaufen.
Mit einer allein geht das leider auch nicht.
 
AW: Frage zu Plugin-Partnerbox

Hi,

das mit dem Plugin funktioniert nicht mit Receivern wie den Arivas und die Ariva Receiver sind auch keine Enigma2 Receiver.

Grüße

Kermit

P.S.: Um ein neues Thema zu erstellen gibt es den passenden (eigentlich nicht zu übersehenden) Button
themaerstellenb4kii.png
 
AW: Partnerbox Plugin

DBox ist Enigma2 ?
Wenn nicht, kannst Du es vergessen.
 
AW: Partnerbox Plugin

Es läuft. Allerdings bleibt öfters mal das Bild stehen, sodass ich die Box am Schalter ausmachen muss und dann wieder hochfahre. Mein Dlan ist eigentlich stabil und schnell genug für die SD-Kanäle. Woran kann das liegen ?
 
Zurück
Oben